Vielleicht war meine Wortwahl, zum Anfang meines Postes etwas falsch. Das sollte nicht den eindruck erwecken als wuerde ich das persoenlich nehmen, sondern mehr zum ausdruck bringen, das es meine Meinung ist und weniger eine gesamt Teamliche Meinung.
Aber wir muessen dennoch beides tun, denn deine Aussage behinhaltet ja es bereits schon, wir brauchen mehr Scripter um schneller vorwaerts zu kommen, aber dafuer brauchen wir mehr Spieler und vorallem neue, unter dennen auch welche sein koennten die Scripten wollen.
Denn wenn unter denjenigen Spielern die derzeitig hier sind, welche waeren die Scripten wollen, haetten sie sich sicherlich bereits gemeldet, da aber bisher keine dergleichen Bewerbung eingegangen ist, muss ich davon ausgehen das aktuell keiner da ist der Scripten will oder Lust dazu haette und damit kommen wir wieder an den Anfang des Kreises, wir muessen neue Spieler bekommen und dadurch muessen wir auch suchen.
Wenn wir jetzt jegliche aktivitaet einstellen wuerden um neue Spieler zu finden und statt dessen die naechsten x monate damit zu bringen zu scripten, kann ich denn server auch gleich zu machen. Denn wenn keiner mehr da ist oder nur noch so wenige das es nicht mal mehr wirklich fuer eine 5er reicht, dann ist nun mal mehr keiner da und auf solch einen Server neue Spieler zu bekommen ist verdamt schwierig.