flasher hat geschrieben:[...]Deshalb sucht euch mehr Scripter bringt die Sachen in Ordnung[....]
Ich persoenlich muss sagen, ich liebe solche aussagen. Weil, sofern du dir die letzten News durch gelesen hast, wuesstest du das dort schon drin steht das wir neue Scripter suchen. Wenn sich aber niemand meldet... was sollen wir da mehr tun?
Hingehen und irgendwelche Spieler zwangsverpflichten? Abgesehen davon, das wir sowas eh nicht koennen, wuerde das auch gar nichts bringen.
Daher sind auch wir darauf angewiesen, das Spieler die solche Faehigkeiten haben sich selber melden, weil wir koennen auch keine Scripter am Baum zuechten. (sonst haette ich das laengst gemacht

Sowas laesst sich immer leicht schreiben, sucht euch mehr scripter, fixt dort was, fixt hier was, macht jenes und dort noch etwas, aber was ihr alle nicht vergessen duerft, auch unsere Zeit ist bei weitem begrenzt, was wir am Tag machen koennen, da wir nebst unserer taetigkeit hier am Server auch noch andere dinge zu tun haben(Arbeit, Familie etc)