Hallo ich spiele schon sehr lange auf dem Server. Angefangen auf Lol als Kara noch das Non plus Ultra war .
Nach Wotlk hatte ich eine Pause eingelegt und kam nun in erster Linie wegen den Leuten die ich hier kennen und lieben gelernt habe zurück. Aber momentan überschattet die mangelnde Spieler anzahl und die nicht kleinen Bugs der wenigen Instanzen die geöffnet sind den Spielspaß enorm, wobei ich bei zweitem nicht die Fachkenntnis besitze um mich beschweren zu können.
Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das die wenigen die noch hier sind entweder wegen den Leuten oder der Arbeit die in ihren Char floss geblieben sind.
Jedoch ist hier denk ich jedem klar das der Server langsam aber sicher Stirbt und wir Zeitnahe nach einer Lösung suchen sollten.
Ich habe für meine Teil überhaupt keine Ahnung von der Logistik hinter so einem Projekt wie RoA und möchte deshalb nur ein paar Vorschläge und Futter für hoffentlich enstehende Diskussionen liefern.
1: Fusion
Ich bin mir nicht sicher ob und wie das zu Realisieren wäre und ob das überhaupt ein Thema für die Admins hier ist aber um es zur Diskussion zu stellen ich denke es gibt da draußen sicherlich Server die einen Cata Realm stemmen und die Community aufnehmen würden.
2: Raus in die Welt
Diese Option ist nicht ganz so drastisch wie die erste bietet aber wie ich denke genug Potential um Gehör zu bekommen.
Es gibt an und für sich wenige Spieler die wie ich denke nach einem Cata Server suchen wenn dann nach TBC oder Classic und wenn man einen Cata Server anbietet ist es denk ich ein Fehler sich nur auf den Deutschen Raum zu beschränken. Ein bisschen englisch kann ja jeder von uns oder
3: Der Elefant im Porzellan Laden
Jaja die Friedenswochen ich muss zugeben ich hab vor diesem Post nicht das ganze Forum durchsucht. Das heißt falls der Grund gegen die Friedenswochen bei einem hoch von max20 Leuten insgesamt auf dem Server schon genannt wurde tut es mir Leid das Fass nochmals auf zu machen. Ich habe nur in einem Satz gelesen dass es scheinbar damals auf LOL zu Problemen gekommen ist. Stellt sich für mich die Frage ob die Probleme größer waren als die jetzigen.
so das sind mal die Anstöße meinerseits. Ich hoffe auf eine rege beteiligung an der Diskussion und auf eine baldige besserung der Jetzigen Lage
mfg Pain