Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 576
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 113

Beitragvon Mashiro » Fr 15. Nov 2019, 14:03

Gebiete

Instanzen
    Todesminen
    • Der Kampf um Glubtok wurde etwas umgebaut, damit sollte er nun noch besser funktionieren.
    • Das Event wenn man die Tür zum Goblin Bereich öffnet wurde eingebaut.
    • Helix Gearbreaker beschwört sein zweites Crew Mitglied nun nur noch in der Heroischen Version.

Schlachtzüge
    Pechschwingenabstieg
    • Magmaul
      • Die Lava Parasien sollten nun richtig zu Boden fallen, sobald sie erscheinen.
    • Nefarians Ende
      • Lange musstet ihr Tapferen Helden darauf warten Nefarian endgültig zu besiegen. Nun ist die lange Zeit des wartens vorrüber und ihr könnt ab sofort im Pechschwingenabsteig, sobald ihr alle anderen Boss besiegt habt, Nefarian bekämpfen und hoffentlich bezwingen.
        Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Bossbegegnung.
    • Allgemein
      • Da nun auch Nefarian verfügbar ist, wurde nun auch der Heroische Modus vom Pechschwingenabstieg geöffnet. Sobald ihr das erste mal Nefarian in der Nicht Heroischen Version besiegt habt, steht euch der Heroische Modus in der jeweiligen Version zu verfügung.
        Beachtet jedoch: Wie in der Bastion des Zwielichts ist auch im Pechschwingenabstieg die erweiterte Server Regel Punkt E zu beachten.
        Heißt auch im Pechschwingenabstieg dürft ihr einen Boss innerhalb von einem Schlachtzugzyklus nur ein einziges mal bezwingen. (unabhängig davon ob es im 10 Spieler oder im 25 Spieler Modus ist)

Klassen
    Jäger
    • Kobra Schuss sollte nun die richtige Menge an Fokus generieren.
    Magier
    • [Entzünden] kann nun Stacken auch wenn [Entzünden] noch nicht zum ersten mal getickt hat.
    Schamanen
    • Ein kleiner Fehler wurde behoben, wodurch das Erd Schield auch noch von der Zaubermacht des Zieles profitierte.
    Paladin

Sonstiges

Team
  • Verstärkung
    • Wir begrüßen Kendra herzlichst im Team als neuen Supporter. Damit habt ihr nun einen weiteren Ansprechpartner um nach Hilfe zu Fragen.
    • Wir begrüßen sirrollalot herzlichst im Team als neuer Scripter.

BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren