Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
perilex
perilex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:09
perilex

Bewerbung als kleines Helferlein

Beitragvon perilex » So 9. Sep 2018, 21:27

Bewerbung als GM (erweiterter Supporter)

Da so wie es aussieht das Team etwas unterbesetzt ist, würde ich euch gerne meine Dienste anbieten für den Support,
es gibt durchaus das eine oder andere Problemchen ( meistens beim questen) das relativ unkompliziert zu lösen wäre, wenn man sich ein paar Minütchen Zeit nimmt. <wunderschöner ausschweifender und blumiger Bewerbungstext hier>.

Noch eine kleine Info über mich:

Ich heiße Markus bin 40 Jährchen jung, ehemaliger Datenbankentwickler ( SQL) und derzeitiger Berufsmusiker im schönen
Oberösterreich.

P.S.: Rechtschreibfehler sind episch und beim Aufheben gebunden.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als kleines Helferlein

Beitragvon Mashiro » Mo 10. Sep 2018, 15:54

Danke für deine Bewerbung, habe sie ins Interne gestellt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren