Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Sanguin666
Sanguin666
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:13
Sanguin666

Bewerbung als GM oder Supporter

Beitragvon Sanguin666 » So 26. Aug 2018, 08:45

Hallo, es ist zwar keine Stelle aktuell als GM oder Supporter ausgeschrieben, ich möchte den Server unterstützen da ich nicht das Wissen zum scripten. besitze möchte ich so meinen Beitrag für den Server leisten.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und Arbeite in der Pflege. Ich bin aber trotz Schichtarbeit regelmäßig und lang im Ts und Wow. Ich spiele seit 2007 Wow und auch nur auf Privatservern. Start war auf Addon TBC 2007 bis 2014 Woltk .

Bin seit Januar 2018 angemeldet, spiele seit Juli 2018 wieder aktive. Auch wenn ich selber keine Erfahrungen als GM habe möchte ich erwähnt haben dass ich lernwillig und äußerst kommunikativ bin. Außerdem verstehe ich mich bisher bestens mit der Community
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG
Valgash

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 441
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als GM oder Supporter

Beitragvon Mashiro » So 26. Aug 2018, 09:22

Danke für deine Bewerbung. Ich hab sie ins Interne gestellt. Wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren