Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
thommy1972de
thommy1972de
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 11:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Bewerbung als Scripter

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 16:12

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum, möchte mich aber trotzdem Bewerben.
Ich las den Broadcast ingame.
Ich kann nicht genau sagen was ihr Sucht, ich programmiere seit geraumer Zeit in HTML, PHP und MySQL (kurzzeitig auch VB allerdings nur für ein privates Projekt zwischendurch).
Vor einigen Jahren gründete ich zusammen mit 2 Kollegen den Server "Deadliners", der auch gut Besucht, allerdings auf Dauer zu Teuer wurde.
Dann verlierten wir uns durch unsere RL Arbeit mehr und mehr aus den Augen und irgendwann verkauften einer der Gründer das ganze Paket.
Zu meiner Person: Richtiger Name: Thomas
Alter: 46, verheiratet, keine Kinder, selbstständig im EDV Bereich
Hardware: vorhanden
Schnell lernend
Zeitlich kann ich bestimmt 2-3 Std. täglich einplanen

Lasst von euch hören

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Scripter

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 16:38

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren