Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Dorsteinn
Dorsteinn
‹ Blut der Verdammten ›
Gilde: Blut der Verdammten
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:59
Dorsteinn

Bewerbung Supporter/GM

Beitragvon Dorsteinn » So 15. Jul 2018, 13:46

Sehr geehrtes RoA Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine GM/Supporter stelle auf euren Server.




Name: Basti
Alter : 23 Jahre jung

*** Persöhnliches ***
Sehr geehrtes RoA Team,
mein Name ist Basti
wie oben schon erwähnt bin ich 23 Jahre jung.
Meine derzeitigen Hobbys sind Musik hören,produzieren,WoW :).


*** WoW Privat Server Erfahrung ***

-Seid ca. 1 Jahr spiele ich auf WoW Privat Server.


*** Wieso möchte ich GM/Supporter Werden? ***
-Ich möchte GM/Supporter werden, da ich weiss wie schwierig einen Server zu leiten und man nicht immer Zeit für die User hat.(Nicht falsch verstehen ihr macht alle nen super Job xD)
-Ich mag es einfach User zu helfen.Denn wenn User glücklich sind dann wäre ich als GM/Supporter auch glücklich.
-Als GM/Supporter möchte ich gern den Usern bei deren Problemen im Ingame als auch auf der HP helfen und lösen.
-Einer meiner Vorteile ist das ich schnell antworte das mache ich so weil ich den Usern so schnell wie möglich helfen will, dazu bekommt man auch eine Mail das man eine Nachricht bekommen hat und kann daher auch von unterwegs aus antworten.
-Dazu bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch und helfe solange bis ich den Usern geholfen habe und sie zufrieden gestellt habe.


*** Meine Stärken und Schwächen ***
Hier beschreibe ich euch meine stärken und schwächen.

Meine Stärken:

-Gute Rechtschreibung
-Antworte schnell
-Bin Hilfsbereit
-Bin sehr ehrgeizig
-Kann kritik ab
-Bin geduldig
-Bin Team fähig
-Gute Onlinezeiten
-Bin stehts Aufmerksam
-Bin Loyal

Meine Onlinezeiten:

Unter der Woche meist Abends gegen 19:00 Uhr - 22:00Uhr
Am Wochenende spontan um die Mittagszeit und Abends bis open end.

*** Schlusswort ***
Sehr geehrtes RoA Team ich bedanke mich die Aufmerksamkeit und hoffe das es klappt :)

LG

Dorsteinn

:redface:

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung Supporter/GM

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 15:01

Danke für deine Bewerbung, sie wurde ins Interne gestellt. Wir werden uns bei dir Melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

ron1xx9
ron1xx9
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Bewerbung Supporter/GM

Beitragvon ron1xx9 » Di 17. Jul 2018, 02:01

puh, mit der farbwahl hst du dir aber keinen gefallen getan. man muss es schon markieren um es angenehm lesen zu können.^^

Anmelden  •  Registrieren