Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Birdy
Birdy
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Birdy » So 3. Jun 2018, 14:14

hallo liebes Server Team,

glaube viele kennen mich auf dem server und wissen das ich immer sehr komunikativ bin und gerne gerade den neulingen auf dem server unter die arme greife. Wurde auch schon öffter mal gebeten das ich mich mal als Supporter bewerben solle.
Habe mich aber lange dagegegn gesträubt weil ich es gern auch ohne support account gemacht habe also ehrenamtlich :-).

Nun denke ich das es soweit ist das ich mich nun doch öffentlich bewerbe als supporter.
Kleine info zu mir bin 25 jahre alt und seit 2008 auf dem server früher bei lol noch und nun auch bei cata kenne die eine oder andere macke des servers und kann so gut unterstützend den neulingen unter die arme greifen wie zum beispiel wie meldet man fehler (wo/wie) welche quest funktioniert und welche nicht.

würde mich auch gerne als tester vorschlagen wollen schickt mir ne pn was und wie soll getestet werden quest /gebiete/ erfolge.

Zu meiner anwesenheit: habe wechselnde schichten also aller 2 wochen kann ich vormittags denn support übernehmen (bis 12uhr) und dann die andere woche auch gern nachmittags und abends

mit freundlichen Grüßen der Bugtroll

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » So 3. Jun 2018, 17:07

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren