Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bored
Bored
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Dez 2018, 15:49
Bored

Bewerbung als Aushilfe

Beitragvon Bored » Fr 17. Mai 2019, 14:19

Hi Leute,

ich wollte mich eigentlich im Januar schon bewerben, wie die Zeit rennt^^
So dafür jetzt aber:
Hiermit bewerbe ich mich als Aufräumer im Mantis bzw. auch für kleinere Bugfixes, die bloß Zahlenaustausch oder
Übersetzungen benötigen.
Ich kann weder SQL noch C++ aber bin in IT-Geschichten affin genug
um es mir selber beizubringen. Da ich nun diesen Sommer viel Zeit habe, wollte ich das mal in Angriff nehmen. ;)
Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und gewissenhaftes Arbeiten/Protokollieren zeichnen mich aus.

Gruß

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Aushilfe

Beitragvon Mashiro » Fr 17. Mai 2019, 16:37

Vielen Dank für deine Bewerbung, sie wurde ins Interne gestellt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung als Aushilfe

Beitragvon Sema86 » Di 21. Mai 2019, 05:27

Nach persönlicher Rücksprache mit Bored über das Aufgabengebiet, wurde die Bewerbung vorübergehend ausgesetzt.

cron

Anmelden  •  Registrieren