Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Gopi
Gopi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:29
Wohnort: Hamburg
Gopi

Bewerbung als GM

Beitragvon Gopi » So 15. Jul 2018, 11:16

Huhu^^
Ich würde mich liebend gerne als ein GM/Supporter bereitstellen da ich ohnehin so gut wie jeden Tag verfügbar bzw. online bin.
Zudem finde ich das dieser Server ein wirklich toller Server ist der sich denn Problemen stellt und nur noch kleinere Mackel bzw. Worgen oder einzelne Quest zu beseitigen hat, doch ich bin sicher das schaftt ihr locker:)
Um zum punkt zu kommen, ich würde mich gerne als ein GM/Supporter bewerben um diesen Server etwas unterstützung und Liebe zugeben :P

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als GM

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 11:25

Danke für deine Bewerbung. Ich hab sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren