Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Mashiro » Mi 4. Jul 2018, 11:56

Es kann noch vorkommen dass in der nächsten Zeit weitere kurzfristige Neustarts Erfolgen. Da hier und da kleinere Dinge auffallen die nicht ganz passen.
Wir bitten um euer Verständnis dafür!
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Faleen
Faleen
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 10:41
Faleen

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Faleen » Mi 4. Jul 2018, 18:33

Kann es für "normale" Mantis-Nutzer ermöglicht werden, alte, "fremde" bereits gelöste Meldungen wiederzueröffnen?
Das würde eine Menge Zeit sparen.
Es scheint ja einiges nicht zu funktionieren, was im Laufe der Jahre gefixt wurde.
The things you own end up owning you.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Mashiro » Mi 4. Jul 2018, 18:48

Laut rechte einstellung sollten Reporter das bereits können.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Faleen
Faleen
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 10:41
Faleen

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Faleen » Mi 4. Jul 2018, 18:59

Jetzt geht es. Danke.
The things you own end up owning you.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Mashiro » Fr 6. Jul 2018, 19:23

In den drei Tagen gab es einige grobe Fehler, welche jedoch bereits behoben wurden. So können Jäger nun wieder ihre Begleiter beschwören und im Zuge dessen wurde das Pet System überarbeitet. Damit sollte es nun besser funktionieren, nicht nur für Jäger sondern auch für alle anderen Klassen die ein Pet nutzen. Beachtet das ihr dafür ggf. erneut zum Lehrer müsst um den Zauber für das Kontrollieren von Tieren zu lernen. (Betrifft Jäger und Hexenmeister)

Des Weiteren wurde ein Fehler behoben welches zu einem sehr komischen Fehler führte beim Erstellen von neuen Charakteren u.a. dass das Level nicht richtig gespeichert wird oder die Position.

Aktuell ist noch ein Fix in Arbeit für das Problem, dass man wenn man seinen Kopf auszieht, dies nicht Visuell dargestellt wird.
Des weiteren Arbeiten wir an dem Problem bezüglich Worgen Druiden und ihrer Deformation nach dem zurück verwandeln aus einer der Tier Formen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Core Update am 04.07.2018

Beitragvon Mashiro » Sa 7. Jul 2018, 10:01

Update zum Problem mit den Worgen Druiden: Dieses Problem wurde mit dem heutigen Update gelöst, nun können sich Männliche Worg Druiden ohne Probleme in Ihre gestalten Verwandeln und wieder zurück ohne das sie eine etwas unschönere Veränderung mit machen.
Das Problem mit dem Kopf der Visuellen darstellung von Helmen wurde gefixt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren