Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Exodiahd
Exodiahd
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Aug 2023, 13:17
Exodiahd

Werbung für diesen Servern

Beitragvon Exodiahd » Sa 20. Apr 2024, 12:20

Hallo
Ich bin Mike. Ich betreibe nebenberuflich einen Youtube Kanal, wo ich Videos über jeden Stuff mache, der für die Menschen auf der Welt interessant sein könnte. Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, Videos über Demos und andere Themen zu machen und bin nun seit einigen Wochen umgestiegen auf gamingcontent, der meinen Zuschauern auf Twitch und auf youtube sehr gefällt.

Da ich leidenschaftlicher WoW Spieler bin, habe ich mich dazu entschieden regelmäßig WoW Content zu bringen und die Zuschauer damit zu unterhalten. Auf meinem Weg durch das Internet bin ich dann auf diesem Server gestoßen und spiele regelmäßig auf diesem Server den Cataclysm Content. Da aber mir die Spielerzahlen etwas zu wenig sind, wollte ich aus Höflichkeit ein Werbevideo machen, in dem aufzeige welche Vorteile und wie viel Spaß es auf diesem Catacylsm Server machen kann und nun meine Frage an die Community hier und auch an die Leitung. Wäre das für euch in Ordnung und welche Informationen darf ich preis geben? Am besten einfach eine kleine Liste aufschreiben

Hier noch mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwXl5J ... xqmA_2Zmzw

Freundliche Grüße
Mike

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 791
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Werbung für diesen Servern

Beitragvon Mashiro » Sa 20. Apr 2024, 13:56

Wäre absolut in Ordnung und was du da an Informationen hinzufügst ist dir überlassen, nutzen kannst du soweit alles was hier irgendwie Öffentlich Verfügbar ist. Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen o.Ä hast kannst du die gern hier rein schreiben oder mir direkt eine PM schreiben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Exodiahd
Exodiahd
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Aug 2023, 13:17
Exodiahd

Re: Werbung für diesen Servern

Beitragvon Exodiahd » Sa 20. Apr 2024, 14:11

Cool danke.

Anmelden  •  Registrieren