Hallo Ich bin etwas neu auf dem Server und habe mir einen 80iger geboostet und wollte mal wissen ob sich es überhaupt lohnt. Ich bin ein extremer Cata fan und würde mich freuen hier zuspielen.
Die frage kannst du nur selbst beantworten. Falls du damit fragen willst, ob es uns noch lange gibt, oder ob wir bald zudrehen, dann kann ich dich beruhigen, das wird nicht so schnell passieren.
hi, also ich hab mich hier vor ner weile angemeldet weil ich auch ein extremer cata fan bin allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt hier zu spielen wenn max 10 spieler online sind und das egal wann man sich einloggt oder nachschaut ob überhaupt wer da ist...also entweder ist es ein enormer bug und es sind um einiges mehr on wenn hier gesagt wird das es sich lohnt oder es gibt einen anderen grund das es sich lohnt um hier zu spielen...
Servus, also ich spiele hier seit etwa 3 Monaten. Natürlich ist es manchmal etwas einsam, aber das ist halt ein kleiner, familiärer Server. Aber in den Abendstunden geht meistens etwas zusammen und nicht selten ist es von Erfolg gekrönt
lg
KJ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.