Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Videos von Bosskämpfen

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 04:09

Grüße

Grundsätzlich ist es heutzutage kein großer Aufwand, ein Video vom eigenen Gameplay zu erstellen. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Videos von Gruppen- und Raidteilnehmern aufzeichnen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Hier als Beispiel ein Video von einem Holy Pala bei Halfus nhc 4.1, aufgezeichnet und hochgeladen von dem Prot Pala
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... r9StxoLpa6
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon Sema86 » Mo 14. Jan 2019, 06:31

falls du ne g-force grafikkarte hast, dann drück mal während dem speielen ALT+Z
wenn das bei dir nicht funktioniert, lad dir für deine grafikkarte das entsprechende "GeForce Experience" runter, da ist das möglich.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon Thebe » Mo 14. Jan 2019, 08:26

Jepp. Das benutze ich auch, wenn ich Aufzeichnungen machen will.

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 14:50

jou das hab ich
aber wo finde ich jetzt die Einstellung, ein Video von einem Gruppenmitglied von seinem Interface aus zu machen?
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon Thebe » Mo 14. Jan 2019, 15:22

Ach du willst aus der Sicht eines anderen die Aufnahme machen ?!
Sowas ist mir leider nicht bekannt.

Faleen
Faleen
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 10:41
Faleen

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon Faleen » Mo 14. Jan 2019, 17:18

Zu deiner Frage kann ich keinerlei Sinnvolles beitragen.

Mich würde aber interessieren, wie Du zu der Annahme kommst, dass der Prot Pala die Aufnahme gemacht hat.
The things you own end up owning you.

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 19:35

ich bin der hexer, der da rumspringt
das gleiche hat er mit mir gemacht, als wir nefarian down hatten: war dann ein vid von meiner perspektive online, gibts aber leider heute nimmer
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon Mashiro » Mo 14. Jan 2019, 20:17

Wäre mir neu das es ein Programm gibt das einfach so die Perspektive wechseln kann. Weil dafür müsste er auf jeden Fall eine Verbindung zu deinem Rechner haben um auf dein WoW zugreifen zu können. Keine Ahnung was ihr da getrieben habt, aber da war auf jeden fall ein zusätzliches Programm im spiel aber ohne das, welches auch jeder dann haben muss, wird es denke ich mir mal nicht gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 23:13

ich hatte keine software für sowas^^ vielleicht ein kleiner hack :D
ich dachte, dass die daten irgendwie abgefangen werden können, so zwischen user und server, nur leider antwortet der hampel, der das vid hochgeladen hat, auch nit :D
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

bazum
bazum
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:33
bazum

Re: Videos von Bosskämpfen

Beitragvon bazum » Di 15. Jan 2019, 00:20

bitte nicht falsch verstehen, falls es ein kleiner hack gewesen sein sollte, lasse ich natürlich die finger davon

Anmelden  •  Registrieren