Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mamoco
Mamoco
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 13:12
Mamoco

Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Mamoco » Mi 14. Nov 2018, 13:58

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber nicht neu bei WoW.
Kurz zu mir:
Habe lange Zeit auf den Offiziellen Servern verbracht. Zu BC eingestiegen, mit Wotlk aufgehört. Dann wieder zu Cata eingestiegen und zu Mop wieder aufgehört. Dann war lange Zeit nicht's.
Vor ein paar Monaten auf Rising Gods mit Wotlk wieder eingestiegen.
Aber das ist irgendwie nicht mein Addon.
Am schönsten fand ich Cata (vielleicht, weil ich da erfolgreich mit einer netten Gilde geraidet habe :) )

Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Ich bin über Umwege gestern Abend auf den Server gestoßen und habe ein bisschen im Forum gelesen.
Da fiel mir natürlich auf, von wann die Post's sind.
In der Onlineanzeige sind nur eine Hand voll Leute Online.

Jetzt die Frage aller Fragen: Ist hier noch was los, oder sind nur noch die hartgesottenen Stammspieler unterwegs?

Über eine Antwort freue ich mich.

Grüße Mamoco

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Sema86 » Mi 14. Nov 2018, 18:47

Ach immer wieder schön, wenn „hater“ werbung für uns machen.
1. wir sind nicht Land of Legends, wir haben zwar die gesammte char db von dort übernommen, sind aber ein ganz anderes projekt. LoL gibts noch immer, kannst ja gerne ausprobieren.
2. die gms, die das damals auf LoL gemacht haben, sind nicht hier auf dem server. Kannst ka mal die teamliste durchblättern. Und es ist auch nicht immer nur sevis entscheidung.