Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mamoco
Mamoco
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 13:12
Mamoco

Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Mamoco » Mi 14. Nov 2018, 13:58

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber nicht neu bei WoW.
Kurz zu mir:
Habe lange Zeit auf den Offiziellen Servern verbracht. Zu BC eingestiegen, mit Wotlk aufgehört. Dann wieder zu Cata eingestiegen und zu Mop wieder aufgehört. Dann war lange Zeit nicht's.
Vor ein paar Monaten auf Rising Gods mit Wotlk wieder eingestiegen.
Aber das ist irgendwie nicht mein Addon.
Am schönsten fand ich Cata (vielleicht, weil ich da erfolgreich mit einer netten Gilde geraidet habe :) )

Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Ich bin über Umwege gestern Abend auf den Server gestoßen und habe ein bisschen im Forum gelesen.
Da fiel mir natürlich auf, von wann die Post's sind.
In der Onlineanzeige sind nur eine Hand voll Leute Online.

Jetzt die Frage aller Fragen: Ist hier noch was los, oder sind nur noch die hartgesottenen Stammspieler unterwegs?

Über eine Antwort freue ich mich.

Grüße Mamoco

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Sema86 » Mi 14. Nov 2018, 18:47

Ach immer wieder schön, wenn „hater“ werbung für uns machen.
1. wir sind nicht Land of Legends, wir haben zwar die gesammte char db von dort übernommen, sind aber ein ganz anderes projekt. LoL gibts noch immer, kannst ja gerne ausprobieren.
2. die gms, die das damals auf LoL gemacht haben, sind nicht hier auf dem server. Kannst ka mal die teamliste durchblättern. Und es ist auch nicht immer nur sevis entscheidung.
3. so jetzt zum eigentlichem thema. Erwarte keine 100spieler zeitgleich online, jedoch gibt es abends regelmäßig hcs und nhcs, und wochenends werden auch raids gemacht, und es dürfen auch immer gerne neue spieler mitkommen

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon ron1xx9 » Do 15. Nov 2018, 00:25

jetzt müsst ihr euch schon mit lügen spielerzahlen erkaufen.^^
aber es ändert trotzdem nix an den tatsachen. und die art wie hier posts gelsöcht werden um die wahrheit zu verschleiern passt sehr gut zu lol. ihr habt euch nicht verändert. besorg dir mal n bischn mut, und sei nicht so ein feigling. ;)

hier nochmal die ungeschnittene wahrheit:

hier war noch nie was los. 50 leute an guten tagen. der besitzer hat damals, als es noch land of legends hiess, alle spieler durch seine unfähigkeit(beispiel: gms konnten machen was sie wollten) und arroganz(beispiel: auf land of legends wird es nie cata geben. findet euch damit ab) weggeekelt. und versucht nach wotlk mit cata nun erneut sein glück. aber wie man sieht, hat es ihm kaum einer verziehen. selbst der versuch allen ihren permabann zu erlassen die damals auf lol gebannt wurden, hat nix gebracht.

was du nun nach 3 jahren cata server erwarten kannst sind leere hauptstädte.
gegner und npcs die sich nicht bewegen. denglisch und nicht funktionierende questreihen wenn du normal von 0 auf 80 leveln willst. und während der levelphase wirst du den dungeonbrowser nicht nutzen können. weil die spieler fehlen. zur entschädigung gibts nen 80er boost for free. aber dafür brauchst du dir was gilden angeht nicht den kopf zerbrechen. gibt eh nur zwei aktive auf allianzseite. :-D

viel spass beim leveln auf rise of azhara wünsche ich dir. :)

nachtrag:
bin jetzt echt mal auf dich angesprungen und hab "land of legends warcraft" gegoogelt.
und was kommt. fünf mal nix. und an sechster stelle "rise of azhara"
gratulation. das du so versuchst spieler zu gewinnen macht dich zum liebenswürdigsten teammitglied aller zeiten. :hello:

aber ich finds klasse das dir der umstand das man rise of azhara immer noch mit land of legends in verbindung bringt, so viel angst macht. somit hast du meine vorwürfe gerad alle bestätigt, mein geliebter sema. :-D

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Northstrider » Do 15. Nov 2018, 05:26

Ahoi Mamoco,

Die Spielerzahl , die du gesehen hast variiert je nach Wochenzeit. Grundsätzlich ist das hier eher ein kuscheliger Server, bei dem sich jeder mit jedem gut versteht und hilft. Wenn du ein Offi-Erlebnis 2.0 suchst, wirst du dies nirgends finden, da Cataclysm zu Offi-Zeiten bei den meisten Spielern einen eher bittersüßen Geschmack hinterlassen hat.

Wenn du meinst, dass du mit Leuten zusammen hier raiden willst, nur zu. Es hat bis dato noch keiner die Bastion des Zwielichts komplett geschweige denn auf heroisch geschafft, seitdem ich da meine Finger im Spiel habe.
Grundsätzlich gilt die einfache Logik: willst du mehr Spieler, dann sei ein Spieler, dann sinds automatisch mehr.

Da es scheint, dass die Mehrheit der ehemaligen Spieler aufgrund frühere Differenzen mit der damaligen Leitung von LoL immer noch eingeschnappt sind, hast du hier hauptsächlich Spieler, die über solche Kindergeschichten drüber stehen, von daher kannst du außerhalb des Forums mit einem deutlich höherem Niveau an geistiger Reife rechnen.
Neben Leuten, wie Sema, die zum Urgestein gehören, hast du hier auch relativ neue Spieler hier *meld*, die gerne mit anderen Leuten zusammen den momentanen Content laufen.

Von daher, schau es dir mal an. Guck es dir an, wie du aufgenommen wirst und wenn es dir hier nicht gefällt, ist das halt so. Vielleicht kommst du dann irgendwann mal wieder, denn anders, als mein Vorposter, entwickeln sich die Leute hier weiter.

"Ein Liebesbrief an ron1xx9" (Aufklappen)

Ich muss jede Nacht an dich denken.

Du gehst mir nicht aus dem Kopf.

Du begeisterst mich immer und immer wieder.

So anmutig, wie du hier mit dem Finger herumwirbelst und einen Duft eines echten männlichen Trolls verströmst - einfach unwerfend.

Dein Scharfsinn, der den eines verfaulten Ghuls um überlegen ist, finde ich unglaublich attraktiv an dir.

Deine elegante Schreibweise, die der eines geflohenen Draeneis von Draenor im Sprachkurs für Orcisch gleicht, lässt mich jedes Mal rot anlaufen.

Und deine Konfliktfähigkeit... einfach überwältigend. Ich will mehr! Ich will dich! Ich will dich als meinen persönlichen Entwicklersklaven halten, da du über den Scharfsinn verfügst, den ich brauche, damit wir den Server hier great again machen können!
Du sollst mit mir zusammen den Content fixen, den du als so kaputt bemängelst und der ganzen Welt zeigen, wie stark unser Band ist!

- ein Bewunderer :redface: (der nebenbei die verlorene Stadt der Tol'vir, den Steinernden Kern, die Todesminen, die Schwarzfelshöhlen, die komplette Bastion des Zwielichts und massig Systeme kernsaniert und gefixt hat und sich über Trolle gerne lustig macht. lg&xD)

Merkst selber, ne?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Sema86 » Do 15. Nov 2018, 06:53

ich hab zwar absolut keine ahnung, welches hirn gespinnst dir das ganze in den kopf gesetzt hat, aber der großteil davon ist nichtmal ansatzweise wahr.
ich hab auf LoL damals sehr viele Gm´s gekannt, und auch admins, bzw alle admins. und es wurde immer nur gesagt, dass im moment keine cata kommt, da der WotLK content nicht fertig war. und man kann nicht am nächsten arbeiten, wenns aktuelle noch nicht funktioniert.
dass es so lange gedauert hat, hat damit zu tun, dass zum damaligen zeitpunkt von Trinity keine brauchbaren scripts für cata zu erwarten waren, und daher der großteil von uns gemacht wurde.
als beispiel, das gesammte gildensystem und archeologie.

das ganze hat sich aber nun eh hoffentlich erledigt, da ich ron gratulieren muss. er ist der erste am server, der einen permbann bekommen hat. auf grund mehrfacher beleidigung von teammitgliedern.
also meine herzliche gratulation, und wenn du dir einen neuen account erstellst, dann wird auch der gebannt. weist ja, hier is nix los, also hab ich zeit leute zu bannen

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ein Lebenszeichen für einen Neueinsteiger

Beitragvon Sema86 » Fr 16. Nov 2018, 18:26

ach noch kurze richtig stellung.
das forum von LoL ist down, jedoch nicht der Spielserver

cron

Anmelden  •  Registrieren