jetzt müsst ihr euch schon mit lügen spielerzahlen erkaufen.

aber es ändert trotzdem nix an den tatsachen. und die art wie hier posts gelsöcht werden um die wahrheit zu verschleiern passt sehr gut zu lol. ihr habt euch nicht verändert. besorg dir mal n bischn mut, und sei nicht so ein feigling.

hier nochmal die ungeschnittene wahrheit:
hier war noch nie was los. 50 leute an guten tagen. der besitzer hat damals, als es noch land of legends hiess, alle spieler durch seine unfähigkeit(beispiel: gms konnten machen was sie wollten) und arroganz(beispiel: auf land of legends wird es nie cata geben. findet euch damit ab) weggeekelt. und versucht nach wotlk mit cata nun erneut sein glück. aber wie man sieht, hat es ihm kaum einer verziehen. selbst der versuch allen ihren permabann zu erlassen die damals auf lol gebannt wurden, hat nix gebracht.
was du nun nach 3 jahren cata server erwarten kannst sind leere hauptstädte.
gegner und npcs die sich nicht bewegen. denglisch und nicht funktionierende questreihen wenn du normal von 0 auf 80 leveln willst. und während der levelphase wirst du den dungeonbrowser nicht nutzen können. weil die spieler fehlen. zur entschädigung gibts nen 80er boost for free. aber dafür brauchst du dir was gilden angeht nicht den kopf zerbrechen. gibt eh nur zwei aktive auf allianzseite.
viel spass beim leveln auf rise of azhara wünsche ich dir.
nachtrag:
bin jetzt echt mal auf dich angesprungen und hab "land of legends warcraft" gegoogelt.
und was kommt. fünf mal nix. und an sechster stelle "rise of azhara"
gratulation. das du so versuchst spieler zu gewinnen macht dich zum
liebenswürdigsten teammitglied aller zeiten.
aber ich finds klasse das dir der umstand das man rise of azhara immer noch mit land of legends in verbindung bringt, so viel angst macht. somit hast du meine vorwürfe gerad alle bestätigt, mein
geliebter sema.