Ahoi Mamoco,
Die Spielerzahl , die du gesehen hast variiert je nach Wochenzeit. Grundsätzlich ist das hier eher ein kuscheliger Server, bei dem sich jeder mit jedem gut versteht und hilft. Wenn du ein Offi-Erlebnis 2.0 suchst, wirst du dies nirgends finden, da Cataclysm zu Offi-Zeiten bei den meisten Spielern einen eher bittersüßen Geschmack hinterlassen hat.
Wenn du meinst, dass du mit Leuten zusammen hier raiden willst, nur zu. Es hat bis dato noch keiner die Bastion des Zwielichts komplett geschweige denn auf heroisch geschafft, seitdem ich da meine Finger im Spiel habe.
Grundsätzlich gilt die einfache Logik: willst du mehr Spieler, dann sei ein Spieler, dann sinds automatisch mehr.
Da es scheint, dass die Mehrheit der ehemaligen Spieler aufgrund frühere Differenzen mit der damaligen Leitung von LoL immer noch eingeschnappt sind, hast du hier hauptsächlich Spieler, die über solche Kindergeschichten drüber stehen, von daher kannst du außerhalb des Forums mit einem deutlich höherem Niveau an geistiger Reife rechnen.
Neben Leuten, wie Sema, die zum Urgestein gehören, hast du hier auch relativ neue Spieler hier *meld*, die gerne mit anderen Leuten zusammen den momentanen Content laufen.
Von daher, schau es dir mal an. Guck es dir an, wie du aufgenommen wirst und wenn es dir hier nicht gefällt, ist das halt so. Vielleicht kommst du dann irgendwann mal wieder, denn anders, als mein Vorposter, entwickeln sich die Leute hier weiter.
- "Ein Liebesbrief an ron1xx9" (Aufklappen)
Ich muss jede Nacht an dich denken.
Du gehst mir nicht aus dem Kopf.
Du begeisterst mich immer und immer wieder.
So anmutig, wie du hier mit dem Finger herumwirbelst und einen Duft eines echten männlichen Trolls verströmst - einfach unwerfend.
Dein Scharfsinn, der den eines verfaulten Ghuls um überlegen ist, finde ich unglaublich attraktiv an dir.
Deine elegante Schreibweise, die der eines geflohenen Draeneis von Draenor im Sprachkurs für Orcisch gleicht, lässt mich jedes Mal rot anlaufen.
Und deine Konfliktfähigkeit... einfach überwältigend. Ich will mehr! Ich will dich! Ich will dich als meinen persönlichen Entwicklersklaven halten, da du über den Scharfsinn verfügst, den ich brauche, damit wir den Server hier great again machen können!
Du sollst mit mir zusammen den Content fixen, den du als so kaputt bemängelst und der ganzen Welt zeigen, wie stark unser Band ist!
- ein Bewunderer
(der nebenbei die verlorene Stadt der Tol'vir, den Steinernden Kern, die Todesminen, die Schwarzfelshöhlen, die komplette Bastion des Zwielichts und massig Systeme kernsaniert und gefixt hat und sich über Trolle gerne lustig macht. lg&xD)
Merkst selber, ne?