chrisist hat geschrieben:der unterschied besteht halt einfach darin, dass man über Taptalk nur das Forum sieht (was meiner Meinung nach auch etwas übersichtlicher ist, als die Desktop Seite)
und vor allem hab ich in Taptalk nicht die ganzen Hintergrundgrafiken drin, welche ja bekanntlich auch Datenvolumen verbrauchen^^
Aber wenn ihr niemanden habt, der das einbauen könnte verstehe ich das
und mir ist auch klar, dass man da nicht stundenlang arbeit rein steckt, damit am ende 1-2 leute die funktion nutzen
Könnte ja auch genauso sein, dass diese sache mit 2 klicks getan ist deswegen: Fragen kostet nix^^
Ah okay, das kann ich verstehen, Datenvolumen ist unschön. Besonders wenn das leer ist, wegen ein paar großen (nicht notwendigen) Grafiken =/
Ich kanns mir gerne mal ansehen, jedoch würde ich jemanden zum testen benötigen^^ Und bitte nochmal, sag nicht "ihr", ich bin NICHT im Team
Jacktr hat geschrieben:Ich möchte hier dringlichst einfügen ,das für mich einer der Momente war, wo der Server starb, als das Forum gestorben ist, daher finde ich es um so wichtiger, dieses Forum als essenziellen Punkt ,außerhalb des Spieles unter zu bringen. Es sollte ähnlich große Aufmerksamkeit und ähnliche Priorität bekommen wie das Spiel selbst!
Das ist korrekt, da die Webseite mit das erste ist, was neue Spieler zu sehen bekommen.
Außerdem ist es ein Ort, der eine Community zusammenhält/zusammen bringt.
Für mich ist das LoL-Forum damals gestorben, als das neue Style gekommen ist. Ich fand nichts schlimmer, als die ganzen verschiedenfarbigen Posts (hier sinds nur 2 ggf könnte man das auch verändern

müsste ich wenn erst absprechen) oO und der (wie hier auch) nicht so ganz übersichtlichen Foren-Übersicht (hier

lösbar durch andere styles)^^
Daher habe ich das Topic hier gestartet, ihr
sollt sagen, was ihr anders machen würdet, was noch fehlt etc, selbst wenn es nur was Style-Technisches ist!!
Immer raus damit, ich würde mich schämen eine schlechte Seite hierzulassen

Allerdings haben wir mit der neuen Webseite ein sehr großen Vorteil der alten gegenüber:

Neue Styles können SEHR viel schneller mit eingebaut werden (Da Custom-Code von uns nicht in den Styles ist)
--> Bei Bedarf kann ein anderes (persönliches) Style im Persönlichen Bereich eingestellt werden
--> Auf Wunsch könnte man leicht neue Styles einbauen

Funktionen laufen nun sicherer & besser

Das Forum kann nun schneller geupdatet werden, da unser custom-Code nicht so verwurzelt ist wie der alte "LoL" Code
--> Mehr Sicherheit
Klar ist noch nicht alles fertig, manches ist bissl "provisorisch", wie manche Icons (Platzhalter). Allerdings will ich die austauschen, da ich auch kein Fan von schlechten Grafiken bin...
Liebe Grüße
Petschko