Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Beutekarten-Gegenstände impementieren?

Beitragvon stiefelolm » Mo 18. Jun 2018, 06:28

Ich weiß ja nicht wer sie kennt, aber beim WOW-TCG, dem Kartenspiel also, gab es die Beutekarten auf denen Codes waren die man bei Landro Fernsicht in Beutebucht gegen echt tolle Gegenstände einlösen konnte, und in Cata waren so ziemlich alle davon vorhanden, ich meine sogar alle.

Weis nicht ob das ne idee wäre, aber man könnte die doch auch in die Schlachtzüge oder sonstwo integrieren, damit man sie erhalten kann. Gab da beispielsweie die Party-Granaten oder den Spektraltiger.

Was meint ihr dazu? Ist erstmal nur eine Idee...
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Beutekarten-Gegenstände impementieren?

Beitragvon Birdy » Mo 18. Jun 2018, 10:25

hier auf dem server gibt es die roa karten die in den haupstädten versteckt sind meist verteillt in shat und dalaran aber auch in og und sturmwind da kann man sich nicht raussuchen was man bekommt es ist glück wenn man sie einlösen tut meist bekommt man pets und reittiere von den karten die quest für die karten gibt es auf jedenfall in dalaran direkt vor der bank der jeweiligen fraktionen

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Beutekarten-Gegenstände impementieren?

Beitragvon stiefelolm » Mo 18. Jun 2018, 16:58

Und die möglichen Belohnungen beinhalten bereits die von mir angesprochenen Gegenstände?
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Beutekarten-Gegenstände impementieren?

Beitragvon Sema86 » Mo 18. Jun 2018, 17:24

Die belohnungen daraus, sind die items aus dem tcg von blizz

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Beutekarten-Gegenstände impementieren?

Beitragvon stiefelolm » Mo 18. Jun 2018, 18:12

Ahja gut, das heißt ihr hattet schon dieselbe Idee :-) auch gut danke!
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Anmelden  •  Registrieren