Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon stiefelolm » Fr 8. Jun 2018, 17:06

Ich hatte eigentlich vor das als Bug zu Melden, aber irgendwie wollte ich vorher mal nachfragen, ob das nich doch ein beabsichtigtes ding ist...

Nämlich das ist die sache: Die viecher wie Löwen Zevras usw, die man ums Wegekreuz im Brachland für leder umhauen kann, geben MASSENWEISE Dickes Leder und Unverwüstliches Leder, was nicht der Levelstufe dort entspricht... Ich habe eigentlich leichtes Leder von denen holen wollen, und da hatte ich die Überraschung...

Hoffe, sowas gilt nicht als Bugusing oder so, weil ich konte das natürlich nicht wissen. Ist das Absicht oder ein Fehler,

Wenns Absicht ist damit man Lederverarbeitung leichter hochkriegt, auch ok, wenn nicht, müsste man das eben beheben...
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon Sema86 » Fr 8. Jun 2018, 17:13

buguse ist es auf keinen fall, müsste man mal in der db nachgucken, kann sein, dass der falsche loot eingefügt ist

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon stiefelolm » Fr 8. Jun 2018, 17:19

Na dann bin ich ja erleichtert, wäre natürlich ne feine Sache wenn man mit niedrigen Charakteren auch das passende Leder finden kann :-)
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon Asron » Sa 9. Jun 2018, 09:12

Danke Stiefelolm für die Information, ich werde mir das bei Gelegenheit anschauen und überarbeiten.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon Asron » So 10. Jun 2018, 13:02

Nach Tests habe ich festgestellt das viele Wildtiere kein Leder oder falsch droppen. Habe es mir auf meine ToDo Liste getan.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

Beitragvon stiefelolm » Sa 16. Jun 2018, 05:40

Oh, mir ist übrigens auch noch aufgefallen, das die Zevras auch dann Zevrahufe geben, wenn man keine Quest dafür hat. Müsste man auch noch beheben.
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Anmelden  •  Registrieren