Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Fakula
Fakula
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 14:19
Fakula

Quests?

Beitragvon Fakula » Do 23. Jul 2020, 13:28

Da ich hier nicht viel wissen habe, mein Vorschlag eher als Frage vormuliert:

Ist es moeglich, die fehlenden Quests nicht irgendwo her zu "kopieren"?

Selbst wenn diese auf Englisch sein sollten, zumindest kann man dann hier die Questreihen zumindest schonmal "fertig machen"

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 608
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Quests?

Beitragvon Mashiro » Do 23. Jul 2020, 14:57

So einfach funktioniert das leider nicht. Die Quest Sprache ist unabhängig davon ob eine Quest überhaupt geht oder nicht.
Daher kann man sie auch nicht einfach "kopieren" denn dazu müssten die Quest ja irgendwo fertig programmiert sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Fakula
Fakula
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 14:19
Fakula

Re: Quests?

Beitragvon Fakula » Do 23. Jul 2020, 15:04

Ja, ich dachte halt, es gibt so viele Server, - das es da vieleicht so etwas wie "github"/"stackoverflow" oder so etwas in der richtung geben koennte.

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Quests?

Beitragvon Northstrider » Do 23. Jul 2020, 16:03

Du willst sowas nicht machen, weil viele Leute von der gesamten Materie keine Ahnung haben und bei ihren 'Fixes' eine Menge instabilen Mist fabrizieren, der zusätzlich viel nebenher kaputtmacht. Zudem wird das in 9/10 Szenarien nicht möglich sein, da die Grundlage, auf der die Software beruht wesentlich aktueller und weiterentwickelter ist, als die meisten alten Cata server, die irgendwo mit einer Grundlage aus 2012 rumgurken.

Fakula
Fakula
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 14:19
Fakula

Re: Quests?

Beitragvon Fakula » Do 23. Jul 2020, 19:31

Naja, Aber wenn 2 Communitis daran arbeiten würden, währen ja allen damit geholfen *denk*

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 608
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Quests?

Beitragvon Mashiro » Do 23. Jul 2020, 19:57

Dann müsste es auch zwei geben...mir ist kein Projekt bekannt das auf github ist, welches nicht seit mehr als 4 Jahren still steht und damit eine vergleichsweise uralte Server Software nutzt...abgesehen das dort eh keiner mehr ist der Entwickelt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren