Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
lanroeschen
lanroeschen
Neuling
lanroeschen

Bewerbung als Supporter

Beitragvon lanroeschen » So 23. Jun 2024, 21:10

Sehr geehrtes Rise of Azhara-Team,

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich hiermit als Supporter.
Meine Leidenschaft für World of Warcraft begann im Jahr 2004 und hat mich bis zur Veröffentlichung von Battle for Azeroth im Jahr 2018 begleitet. In dieser Zeit habe ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen als Spieler gesammelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Community des Spiels entwickelt.

Neben meiner langjährigen Spielerfahrung habe ich auch in anderen Spielen als Scripter und Programmierer gearbeitet. Hierbei habe ich zahlreiche Projekte umgesetzt und mich kontinuierlich weitergebildet, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Diese Kenntnisse möchte ich nun mit meiner Leidenschaft für World of Warcraft kombinieren und aktiv zur Verbesserung und Betreuung eures Servers beitragen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit etwas Unterstützung schnell die notwendigen Fähigkeiten erwerben kann, um auch im Bereich des WoW-Scriptings und der Serveradministration kompetent tätig zu werden. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich schnell in neue Themen einarbeiten kann und flexibel sowie lösungsorientiert arbeite.

Besonders schätze ich die Atmosphäre und die Gemeinschaft, die durch Privatserver wie euren entsteht. Es wäre mir eine Freude, als Teil eures Teams diese Community zu unterstützen und weiter auszubauen. Meine Zielstrebigkeit, mein technisches Verständnis und meine Begeisterung für World of Warcraft machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und meine Begeisterung für World of Warcraft in euer Team einbringen zu dürfen. Für ein persönliches Gespräch via TeamSpeak stehe ich zur Verfügung und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
lanroeschen :)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Mo 24. Jun 2024, 15:06

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie bei uns ins Interne gestellt und wir werden uns zeitnah bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren