Seite 1 von 1

Bewerbung als Aushilfe

BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:19
von Bored
Hi Leute,

ich wollte mich eigentlich im Januar schon bewerben, wie die Zeit rennt^^
So dafür jetzt aber:
Hiermit bewerbe ich mich als Aufräumer im Mantis bzw. auch für kleinere Bugfixes, die bloß Zahlenaustausch oder
Übersetzungen benötigen.
Ich kann weder SQL noch C++ aber bin in IT-Geschichten affin genug
um es mir selber beizubringen. Da ich nun diesen Sommer viel Zeit habe, wollte ich das mal in Angriff nehmen. ;)
Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und gewissenhaftes Arbeiten/Protokollieren zeichnen mich aus.

Gruß

Re: Bewerbung als Aushilfe

BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 16:37
von Mashiro
Vielen Dank für deine Bewerbung, sie wurde ins Interne gestellt.

Re: Bewerbung als Aushilfe

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 05:27
von Sema86
Nach persönlicher Rücksprache mit Bored über das Aufgabengebiet, wurde die Bewerbung vorübergehend ausgesetzt.