Seite 1 von 1

Bewerbung als kleines Helferlein

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 20:27
von perilex
Bewerbung als GM (erweiterter Supporter)

Da so wie es aussieht das Team etwas unterbesetzt ist, würde ich euch gerne meine Dienste anbieten für den Support,
es gibt durchaus das eine oder andere Problemchen ( meistens beim questen) das relativ unkompliziert zu lösen wäre, wenn man sich ein paar Minütchen Zeit nimmt. <wunderschöner ausschweifender und blumiger Bewerbungstext hier>.

Noch eine kleine Info über mich:

Ich heiße Markus bin 40 Jährchen jung, ehemaliger Datenbankentwickler ( SQL) und derzeitiger Berufsmusiker im schönen
Oberösterreich.

P.S.: Rechtschreibfehler sind episch und beim Aufheben gebunden.

Re: Bewerbung als kleines Helferlein

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 14:54
von Mashiro
Danke für deine Bewerbung, habe sie ins Interne gestellt.