Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
kazariel99
kazariel99
‹ T ›
Neuling
Gilde: T
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 10:31
kazariel99

Bewerbung als Supporter

Beitragvon kazariel99 » Do 31. Mai 2018, 21:25

Hallo liebes Server-Team,


ich bin Dennis aka Blaubeersaft.
Ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt schon seid 10 Jahren WoW.
Alleine 4 jahre jetzt schon den Cata Content, habe ein Jahr GM und Tester Erfahrung angefangen hat es alles auf Radiance WoW einem 4.3.4 Server angefangen. Der heute leider nicht mehr exestiert. Danach führte es mich auf einen 3.3.5 Server Barov-WoW. Da habe ich aber schnell gemerkt das mir Wotlk zum Hals steht und wollte wieder zu Cata zurückkommen. Da das spielen alleine mir aber zu langweilig ist wollte ich euch meine Hilfe anbieten und mich bei euch bewerben. Zur Zeit bin ich beruflich nicht unterwegs das heißt das ich viel Zeit habe mich um den server und die Community zu kümmern. Ich bin ein Mench der sehr vielseitig ist , zuferlässig, habe die Fähigkeit im Team zu Arbeiten und bin sehr Kritikfähig.

Ich freue mich auf ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Blaubeersaft aka Dennis

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Do 31. Mai 2018, 22:43

Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren