Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sunny33
Sunny33
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:03
Sunny33

Bewerbung :-)

Beitragvon Sunny33 » Mo 29. Jan 2018, 21:24

Hallo,

ich möchte mich gerne mehr bei euch einbringen. Da mir das scripten leider nicht möglich ist, möchte ich mich gerne als supporter/GM bei euch bewerben, da ich gerne eine Unterstützung wäre, soweit ich kann, auch recht häufig und regelmäßig on bin, und ich gerne helfen möchte, den Server weiter vorran zu bringen. Naja, was soll ich noch sagen, viele haben schon gemerkt das ich ne kleene Hexe bin :P aber ansonsten bin ich sehr hilfsbereit, und helfe wo ich kann.
Vielleicht hab ich ja ne Chance :redface:

Wenn fragen bestehen, bin ich ja ingame erreichbar, die meisten kennen mich ja :)
Würde mich freuen von euch zu hören.

Eure Bibi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon Mashiro » Mo 29. Jan 2018, 22:19

Danke für deine Bewerbung, ich habe sie bei uns ins Interne gestellt.
Wir werden uns bei dir melden, sobald eine Entscheidung feststeht.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon ron1xx9 » Do 1. Feb 2018, 21:42

die freundin vom Hilfssheriff ? :D

Sunny33
Sunny33
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:03
Sunny33

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon Sunny33 » Do 1. Feb 2018, 22:11

joa, warum net? =)

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon ron1xx9 » Do 1. Feb 2018, 22:20

nach dem motto. wenn es der eine nicht schafft, schafft es vielleicht der andere.^^

dann mal viel erfolg euch beiden.

obwohl neue gms wirklich das letzte sind, was dieser server bei der niedrigen spielerzahl braucht.

da gibts n haufen wichtigere baustellen. startgebiete und sturmwind zb. das sich da auch mal n paar npcs bewegen.^^

Diego38
Diego38
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:03
Diego38

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon Diego38 » So 4. Feb 2018, 15:12

na dann los, bewirb dich als scripter @ron1xx9

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon ron1xx9 » Mo 5. Feb 2018, 09:18

Diego38 hat geschrieben:na dann los, bewirb dich als scripter @ron1xx9
hab ich irgendwo geschrieben das ich ahnung vom scripten habe ? wohl eher nicht. ich bin auch nicht derjenige. der scharf auf eine leitende position ist, in der ich absolut keine erfahrungen aufweisen kann. das seid ihr zwei.

ich selber habe nur dagelegt. das dieser server wichtigere probleme hat, als zwei neue gms einzustellen. und das ihr noch nicht mal in der lage ward, euch darüber gedanken zu machen. zeigt nur eure unreife und mangelndes logisches verständniss.zumal ihr selber ja absolut keine erfahrungen in diesem bereich aufweisen könnt, wie ihr selber zugegeben habt.

es gibt viele menschen die anderen gerne helfen. deshalb bewerben die sich alle aber nicht gleich um eine gm position. somit empfehle ich euch, deinen eigenen rat zu befolgen und erfahrungen im scripten zu sammeln. wenn ihr wirklich was sinnvolles zum server beitragen wollt.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon Adcrow » Mo 5. Feb 2018, 17:07

Bitte immer schön sachlich bleiben ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung :-)

Beitragvon Mashiro » Mo 5. Feb 2018, 20:51

ich mach hier mal zu
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren