Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Flaschnx2k
Flaschnx2k
‹ / ›
Neuling
Gilde: /
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:43
Flaschnx2k

Berwerbung als Scipter

Beitragvon Flaschnx2k » Mo 7. Aug 2017, 19:58

Hallo, mein Name ist Daniel, bin 23 Jahre alt komme aus dem schönen Rheinland.
Studiere zur zeit Elektrotechnik und möchte nebenbei meine Programmierkenntnisse erweitern.

Meine chars sind Calastyphus und Kajora.
C++ Basic Kenntnisse sind teilweise vorhanden Java habe ich ein bisschen angekratzt.
Möchte was für den Server tun soweit wie ich kann und hoffe das ich eine Bereicherung sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Flaschnx2k(Daniel)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Berwerbung als Scipter

Beitragvon Mashiro » Mo 7. Aug 2017, 20:16

Hallo Flaschnx2k,

danke fuer deine Bewerbung. Ich hab sie mal ins Interne verschoben, wir werden uns Zeitnah bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren