Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
CyraH
CyraH
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 02:33
CyraH

Bewerbung als PvP-Beauftragte.

Beitragvon CyraH » Fr 24. Mär 2017, 21:35

Bewerbung als PvP-Beauftragte.

Guten Tag, wertes RoA-Team.

Ich möchte mich hiermit als PvP-Beauftragte Bewerben. Kenntinisse habe ich sehr viel auf dem Offi sammeln darüber können.
Ich kenne diverse Schlachtfelder und deren Funktionen, ebenso sind mir alle Arenen bekannt wie sie Funktioneren und auch welche Effeckte sowie auch Fallen in den Arenen es gibt.
Mir sind auch alle Sets bekannt welche das in einer Season Exestieren, Auch das Punktesystem von Arenen sind mir durchaus ein Begriff. Die Rankings habe ich in meiner langen WoW Zeit durchgespielt bis einer Prestige-Wertung von 3500. Damals zu Cataklysm war auf meinem Server(Die Aldor) Eine sehr gute PvP-Spielerin, unterstützung für Anfänger und auch unterstützung bei Problemen habe ich stehts eine Hilfeleistung stellen konnte.
Bin Fähig alleine zu Arbeiten, auch eine Liste zusammen zu stellen die ihr auch einsehen könnt durch Google Drive.
Andere Programme für eine vollständige Liste kann ich durchaus auch Herunter laden.

Meine Stärken sind auf alle fälle die Teamfähigkeit mit anderen mich Abzusprechen ist mir wichtig bei einem Vorhaben.
Auch ist mir Fairplay sehr wichtig und Komunikationsfähig, bei Fragen oder Schwirigkeiten habe ich immer ein Offenes Ohr.
Schwächen habe ich und bin auch bereit diese zuzugeben, meine Schwächen liegen Persönlicher natur ich versuche stehts meine Launen bei mir zu behalten.

In diesem Sinne:
Liebe Grüße.
Atry - Aka Jiljara.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als PvP-Beauftragte.

Beitragvon Mashiro » Mo 27. Mär 2017, 21:43

Danke fuer deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren