Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
deathangel
deathangel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:20
deathangel

Bewerbung als Supporter

Beitragvon deathangel » Sa 30. Jul 2016, 21:38

Schön guten abend liebe Community,

ich heisse Peter werde am 6.8.2016 30 und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Meine Stärken sind freundlich zu jeden, hilfsbereit und ideenreich.

Meine Spieleerfahrung in Wow hab ich vor 4 - 5 Jahren bei euch in Lol und später woanders noch gesammelt, also ist vorhanden.

Als GM bzw. Support hab ich schon auf einem Server Erfahrung sammeln können und würde es gern hier weiter vort setzten.

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche von 16:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende gegen 10:00 bis oppenend.

Um Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Peter

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Sa 30. Jul 2016, 21:56

Danke fuer deine Bewerbung, stelle ich ins Interne.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

deathangel
deathangel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:20
deathangel

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon deathangel » Mo 1. Aug 2016, 17:09

Danke schön. Bin mit Resona meistens online.

MfG Peter

Ps. Was schief geht, geht auch Schiff.

Anmelden  •  Registrieren