Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

WoW Account oder ForenAccount fehlt?

Beitragvon Petschko » Sa 7. Nov 2015, 15:22

Hallo,

sollte es aus unbekannten Gründen vorgekommen sein, dass beim Importieren (oder warum auch immer) einer eurer beiden Accounts weg ist, ist das sehr ärgerlich. Allerdings braucht ihr keine Bange haben, hier erkläre ich, wie ihr jeweils den fehlenden Account erstellt.

Fall: WoW-Account existiert, ForenAccount aber nicht

In diesem Falle müßt ihr euch nur im Forum registrieren.
Beachtet bitte, dass wir sicherstellen müssen, dass es euer WoW-Account ist. Aus diesem Grund gebt bitte
SELBEN Benutzernamen,
SELBE E-Mail-Adresse
und SELBES Passwort, *
wie es bei euren Roa-WoW-Account angegeben ist, in der Foren-Registrierung an. Sollte eine eurer Angaben falsch sein, wird euch dies angezeigt, andernfalls müsst ihr nur noch die Bestätigungs-E-Mail akzeptieren. Dannach ist euer Account wieder vollständig.
* Bitte beachtet, dass WoW bei dem Passwort nicht zwischen Groß/Kleinschreibung unterscheidet! Und bitte gebt eure Roa-Accountdaten nie weiter! GM Fragen ebenfalls nicht danach, da die Passworter aus Sicherheitsgründen "verschlüsselt" in der Datenbank liegen.

Fall: Foren-Account existiert, WoW-Account aber nicht

Bitte prüft, ob euer WoW-Account vorhanden ist. Dies könnt ihr >>hier prüfen<< (Portal -> WoW-Account Status) oder ihr logt euch bei WoW ein.
Solltet ihr euch nicht einloggen können, geht bitte auf die WoW-Account Status Seite und gebt dort euer Foren-Passwort ein.
Sollten keine Fehler aufgetreten sein, müsste dort nun stehen, dass euer WoW-Account existiert und ihr könnt euch in WoW mit selben daten wie im Forum einloggen.

Sollte es Probleme hierbei geben, wendet euch am besten an mich.

Liebe Grüße

Petschko
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Anmelden  •  Registrieren