Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Wrath of the Lich King auf RoA, was, wie, wo

Beitragvon Mashiro » So 1. Dez 2019, 14:55

In wenigen Tagen ist es soweit, der WotlK Realm bei uns öffnet seine Pforten. Bevor es soweit ist, wollen wir euch gerne noch einige Informationen mit auf den Weg geben, was es alles gibt, geben wird und wie einiges ablaufen wird.

Wann geht es los?

Am kommenden Sonntag, dem 08.12.2019 um 12:00 Uhr geht es los. Einloggen in die Charakter Auswahl könnt ihr bereits davor, jedoch wird ein Loggin erst ab 12:00 Uhr möglich sein. Versucht ihr es früher wird es nicht klappen.
Ab dann könnt ihr loslegen, euren Charakter Leveln und auszurüsten und die Abendteuer von Wrath of the Lich King erleben.

Das Leveln

Das Leveln ist ein zentraler Bestandteil von World of Warcraft, daran wird sich auch bei der Eröffnung unseres WotlK Realms nichts ändern. Jedoch hat sich unser "Boost" System auf dem Catalcysm Realm bisher gut bewährt und daher haben wir dieses System auch auf den WotlK Realm übertragen.
Was bedeutet das?
Jeder Account bekommt auf dem ersten Charakter mit dem er sich einloggt eine "Boost" Münze ins Inventar. Diese ist Account gebunden und kann notfalls auch unter den eigenen Charakteren per Post verschickt werden. Mit dieser Münze kann der Boost begonnen werden. Schaut einfach in diesen Beitrag hinein: How To [Charakter Boost]
Im Grunde gibt es nur zwei Änderungen: Das Boost Level beträgt Level 70 und die Ausrüstung die ihr bekommt befindet sich auf dem Stand von T6, also Schwarzer Tempe, Berg Hyjal sowie dem Sonnenbrunnenplateu.
Wie eingangs erwähnt bekommt JEDER Account eine Münze, womit jeder Spieler die gleichen Chancen hat.

Charakter Transfers

Kurz: Charakter Transfers wird es zu Beginn nicht geben. Wenn einige Zeit vergangen ist, werden wir euch in einem eigenen Beitrag darüber informieren wie ein Charakter Transfer auf den WotlK Realm ablaufen wird, was es geben wird und was nicht. Dazu werden dann Transfers von anderen Servern sowie auch Transfer von Charakteren vom ehemaligen Land of Legends WotlK Realm gehören.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren