Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Changelog - August

Beitragvon Mashiro » Fr 20. Aug 2021, 17:39

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 20.08.2021 19:00 Uhr aktiv.

    Klassen
    • Priester
      • Das Talent 'Schattenhafte Erscheinung' sollte nun wieder funktionieren.
      • Die Glyphe 'Glyphe: Schattenwort Tod' funktioniert nun richtig. Sollte das Ziel unter 25% seines Lebens sein und der einsatz von 'Schattenwort: Tod' es nicht töten, so wird die Abklingzeit von 'Schattenwort: Tod' sofort abgeschlossen.
    • Paladin
      • Das Talent 'Der lange Arm des Gesetzes' funktioniert nun wieder richtig.


Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - August

Beitragvon Mashiro » Mo 30. Aug 2021, 17:38

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 31.08.2021 04:00 Uhr aktiv.

    Klassen
    • Druiden
      • Druiden sollten nicht länger in der Lage sein eine [Mondfinsternis] bzw. eine [Sonnenfinsternis] zu erreichen wenn sie nicht den [Gleichgewichts] Talentbaum aktiv haben.
      • Es wurde eine Berechnung für die Katzen bzw. Bärengestalt korrigiert. Dadurch wurde der Waffenschaden nicht angepasst womit Katzen bzw. Bären einen zu hohen Schaden verursacht haben.
      • Der Zauber [Zermalmen (Bärengestalt)] verursacht nun denn richtigen Schaden.
    • Todesritter
      • Der passive Zauber [Blutschild] bekommt nun die richtige Anzahl an Auflandungen wenn durch [Todesstoß] in der [Blutpräsenz] ihr euch selbst heilt.
    • Hexenmeister
      • Das Talent [Dezimierung] funktioniert nun richtig.
    Allgemein
    • Die Volksfähigkeit der Goblins https://de.wowhead.com/spell=69041/raketenbeschuss verursacht nun denn richtigen Schaden.
    • Worgen werden nun bereits bei Kampfbegin in Ihre Worgenform verwandelt und nicht erst wenn Schaden verursacht wird bzw. Schaden erlitten wird.
    • Es wurde eine doppelte, und damit falsche, anrechnung der Kritischen Trefferwertung von Zaubern behoben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren