RoA News 120

Gebiete
Schlachtzüge
Dungeons
Klassen
Allgemeines
Team
- Schattenhochland
- Es wurde weiter am Schattenhochland für die Horde Seite gearbeitet, mit dem heutigen Update sind folgende Quests nun machbar:
- https://de.wowhead.com/quest=26539/fest ... handlungen
- https://de.wowhead.com/quest=26549/wahnsinn
- https://de.wowhead.com/quest=26608/abge ... handlungen
- https://de.wowhead.com/quest=26619/ihr- ... revolution
- https://de.wowhead.com/quest=26621/aufstand
- https://de.wowhead.com/quest=26622/t%C3%B6tet-morghor (Der Kampf funktioniert, nur verhält sich https://de.wowhead.com/npc=43189/kriegs ... ng-morghor manchmal etwas komisch, was an den verschiedenen "Gebieten" innerhalb des Raumes liegt)
- https://de.wowhead.com/quest=26786/den- ... kt-sichern
- https://de.wowhead.com/quest=26784/schlammiges-wasser
- https://de.wowhead.com/quest=26788/unse ... ntermauern
- https://de.wowhead.com/quest=26798/das- ... ang-freuen (Ist die beschreibung nach BFA, bei uns wird es natürlich noch Garrosh Höllschrei sein)
- https://de.wowhead.com/quest=26830/k%C3 ... r%C3%A4ter
- https://de.wowhead.com/quest=26840/rückkehr-ins-hochland
- Nun wird weiter gearbeitet, solabd es wieder einen guten rutsch gab, wird der nächste abschnitt veröffentlicht.
- Die Quest https://de.wowhead.com/quest=26361/smoots-samophlang sollte nun auch wieder gehen.
- Es wurde bei der Quest https://de.wowhead.com/quest=26388/zwielichthimmel ein Fehler behoben wodurch das ganze Event nicht lief. Nun sollte es funktionieren.
- Es wurde bei den Quests https://de.wowhead.com/quest=26622/t%C3%B6tet-morghor , https://de.wowhead.com/quest=26539/fest ... handlungen sowie https://de.wowhead.com/quest=26830/k%C3 ... r%C3%A4ter einige kleinere Fehler behoben welche u.a dafür sorgten das diese Quests nicht korrekt beendet werden konnten.
- Tiefenheim
- Ab sofort könnt ihr in Tiefenheim https://de.wowhead.com/npc=50062/aeonaxx finden. Viel Erfolg dabei!
- Vash'jir
- Ab sofort könnt ihr in Vash'jir https://de.wowhead.com/npc=50005/poseidus finden. VIel Erfolg beim Suchen!
- Der Weltboss https://de.wowhead.com/npc=50009/mobus hat seine Wege nach Vash'jir gefunden und ist bereit sich euch zu stellen.
- Orgrimmar
- Es wurde bei der Quest https://de.wowhead.com/quest=26311/unbe ... %C3%A4sser ein weiterer Fehler behoben, wodurch https://de.wowhead.com/npc=42638/herezegor-flammenhauer nach dem ersten Versuch der Quest nicht richtig Resetet wurde.
Schlachtzüge
- Allgemein
- In 10er Normal sowie Normalen Dungeons können nun bestimme Kreaturen / Objecte erscheinen. Dies wurde durch ein Fehler bisher verhindert. Dies Betrifft vorranging der Kampf mit Maloriak sowie die möglichkeit Nefarian zu beschwören.
- Bastion des Zwielichts
- Das Event nach https://de.wowhead.com/npc=44600/halfus-wyrmbrecher mit https://de.wowhead.com/npc=46965/chogall funktioniert nun wieder.
Dungeons
- Thron der Gezeigen
- Das Bewegungsverhalten von https://de.wowhead.com/npc=40765/kommandant-ulthok sollte nun keine Visuellen Fehler mehr Aufweisen wenn er in den [Zonen der Leere] welche durch https://de.wowhead.com/spell=76047/dunkler-spalt erzeugt werden sich aufhält.
- Zul'Gurub
- Blutfürst Mandokir
- https://de.wowhead.com/npc=52157/ohgan hat seine Ernährung etwas umgestellt und tötet nun auch wieder https://de.wowhead.com/npc=52156/angeketteter-geist
- Blutfürst Mandokir
- Die Verlorene Stadt der Tol'vir
- Hochprophet Barim
- Das Verhalten von https://de.wowhead.com/npc=48907/flamme-der-himmel wurde korriegiert.
- https://de.wowhead.com/spell=82622/seuche-der-zeitalter sollte nun keine bereits Infizierten Ziele mehr treffen.
- Hochprophet Barim
Klassen
- Schamane
- Der Zauber [Heilung der Ahnen] stackt nun korrekt bei gewirkter Heilung die Gesundheit des Zieles um 2% der gewirkten Heilung(bis zu einem Maximum von 10% der Gesundheit vom Ziel)
- Schurken
- Die Fähigkeit [Arglist des Banditen] funktioniert nun korrekt.
Allgemeines
- Bei einem Level UP wird nun jeder Charakter der sich nicht im Serverweiten Channel 'global' befindet dazu eingeladen diesem beizutreten. Dies soll dazu dienen auch neue Spieler in diesen Channel zu bekommen und ihnen eine einfachere Kommunikation mit anderen Spielern zu gewährleisten. (Suche für Gruppe, fragen bei Fehlern o.ä)
Es wird auch einen Informations Text dazu geben um darüber aufzuklären aus welchem grund diese Einladung erfolgt. - Es wurde ein Fehler bei der Online Zeit Belohnungs vergabe behoben, dadurch sollten nun höhre Belohnungen nicht mehr geblockt werden.
- In Anlehnung an viewtopic.php?f=28&t=1380#p2672 Punkt Sonstiges, wurde wieder eingebaut das es nicht möglich ist, in Schlachtzügen sowie Dungeons PvP aktiv zu schalten. Hier scheint es bei den Zahlreichen Updates der Vergangeheit dazu gekommen zu sein das diese kleine änderung nicht drin blieb.
- Es gab aktuell ein Problem, welchen den Server beim betreten von Dungeons bzw. Raids crashen lassen hat. Dieses Problem sollte nun behoben sein.
- Kreaturen sollten sich nun besser im Wasser verhalten und nicht mehr hoch und runter springen oder sonstiges komische Bewegungen ausführen.
- An dieser Stelle wollen wir einem unserer Nutzern, Northstrider herzlichst Danken, für die Bereitstellung einer Menge an Fixes. Dies soll nicht unerwähnt bleiben. In dieser Liste sind alle Fixes - bis auf das aus Orgrimmar - von Northstrider
Team
- Wir begrüßen Sanguin666 zurück im Team als Supporter. Im Teamspeak ist er meist unter den Namen Valgash anzutreffen. Bei Fragen könnt ihr euch auch an Ihn wenden.