Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News - 93

Beitragvon Mashiro » Mo 20. Nov 2017, 21:29

Klassen
  • Jäger
    • Es ist nun nicht mehr möglich, während [Abschreckung] aktiv ist, anzugreifen.
    • Es wird nun bei geskilltem [Verbessertes Schlangengift] und [Schlangenfächer], Initialschaden durch das von [Mehrfachschuss] ausgelöste [Schlangengift] verursacht.

Gebiete

Event
  • Instanzen und Raid Wochenende
    • Am kommenden Wochenende findet wieder das Instanzen und Raid Wochenende statt. An diesem Wochenende könnt ihr RoA-Coins in folgenden Instanzen finden:
      Ahn'Kahet sowie in den Schwarzfelshöhlen
      Folgender Schlachtzug ist es dieses mal:
      Gruuls Unterschlupf

Team
    Wir Suchen
    • philippino33 verlässt das Team. Wir danken ihm für seine Arbeit.
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Nebst den Entwicklern für unseren WoW suchen wir noch ein bis zwei Webentwickler für das Forum und alle damit Verbundenen Seiten.
      Ihr solltet dazu mindestens PHP können. Weitere Sprachen können von Vorteil sein.
      Wenn ihr also als Webentwickler bei uns mit Machen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende Listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

moritz102
moritz102
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2011, 15:20
moritz102

Re: RoA News - 93

Beitragvon moritz102 » Sa 25. Nov 2017, 17:09

Leider ist es für Allicharakter immer noch unmöglich ein Portal nach Schattenhochland zu erhalten da die Quests keine Nachfolgequest erzeugen. Ich denke das unser "ungeordnetes" Abarbeiten der Reihe in der Vergangenheit die Unsache dafür sein könnte. Wäre es evtl. möglich ein Portal unabhängig von jeglichen Quests in SW zu platzieren?
Desweiter fällt mir recht oft auf, dass neue Spieler nach dem Boost auf Level 80 ingame fragen . Nach dem Verweis auf die Infos im Forum bzw . das Erwähnen der Wartezeit auf den Code folgt ein auslogen auf "Nimmerwiedersehen".
Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit die Codes sofort und automatisch zu vergeben ? Als Alternative könnte ich mir sogar einen NPC im jeweiligen Startgebiet welcher den neuen Char auf Wunsch instant Level 80 verpasst vorstellen.
mfG Anomen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News - 93

Beitragvon Mashiro » Sa 25. Nov 2017, 19:41

Da bisher die Quest für das Portal nicht machbar war, kam in der Reihe auch niemand weiter. Daher muss nur an der Richtigen Stelle weiter gemacht werden. Das sollte ab http://de.wowhead.com/quest=27516/auf-schwingen-nach-hochstade weiter gehen.
Solang keine Foren Unterstützung vorhanden ist, kann der Code nicht automatisch versendet werden.
Bei solch einem NPC ist es aber nicht möglich, dass nur ein Charakter pro Account hochgestuft wird.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: RoA News - 93

Beitragvon Adcrow » Sa 25. Nov 2017, 20:03

Auf Schwingen nach Hochstade habe ich mit meinem Dudu gemacht und danach aber auch keine Folgequest mehr bekommen.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News - 93

Beitragvon Mashiro » So 26. Nov 2017, 21:41

Melde dich bitte ingame mal mit einem Ticket, dass ich da mal nachschaun kann. Denn selbst wenn du die nachfolgenden Quests bereits gemacht haben solltest, sollte das Portal da sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

StradyGaming88
StradyGaming88
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 19:49
StradyGaming88

Re: RoA News - 93

Beitragvon StradyGaming88 » Fr 1. Dez 2017, 19:59

wie kann man den server runterladen ?
#

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA News - 93

Beitragvon Mashiro » Fr 1. Dez 2017, 20:37

StradyGaming88 hat geschrieben:wie kann man den server runterladen ?
#


Ich denke du meinst den Client, denn bekommst du hier
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren