Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 41

Beitragvon Mashiro » Mo 3. Okt 2016, 20:28

Gebiete
  • Damit haben nun alle pre-Cata Startgebiete eine Überarbeitung erhalten.


Schlachtzug
    Pechschwingenabstieg
      Schimaeron
    • Nach dem es Meldung gab, das trotz der letzten Anpassung weiterhin es vorkam dass Systemversagen und Massakrieren gleichzeitig auftrat wurde eine weitere Anpassung vorgenommen, welche nun dieses Verhalten komplett unterbinden sollte.

Event
    Instanzen und Raid Wochenende
    • Kommendes Wochenende findet wieder das Instanzen und Raid Wochenenden statt. In Folgenden Instanzen/Raids könnt ihr die Marken finden: Gruuls Unterschlupf, Ahn'Kahet sowie in den Schwarzfelshöhlen.


Allgemein
  • Es gab einige Core Anpassungen vergangene Woche, welche denn Server noch etwas stabiler laufen lassen sollte.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

PascalWeis
PascalWeis
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:42
PascalWeis

Re: RoA News 41

Beitragvon PascalWeis » Di 25. Okt 2016, 18:05

Die Quest "Seize the Ambassador" in Eisenschmiede funktioniert leider auch nicht. :'( Also zumindest wenn ich nix falsch gemacht hab..

Goomba
Goomba
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:06
Goomba

Re: RoA News 41

Beitragvon Goomba » Mi 26. Okt 2016, 12:25

Kleine Info dazu, es kann durchaus sein das diese Quest nicht funktioniert. Während der Überarbeitung hab ich es bisher immer so gehandhabt, dass ich Hauptstädte separat zu den Gebieten betrachtet hab, also hat es bisher keine Überarbeitung von Eisenschmiede bzw. anderen Hauptstädte gegeben :) .
Werde mir die Hauptstädte aber mal am Wochenende anschauen :D .

Anmelden  •  Registrieren