Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 28

Beitragvon Mashiro » Mo 27. Jun 2016, 18:44

Klassen
    Schamane
    • Talent Verbesserte Lavapeitsche: Flammenschock wird nun auf bis zu 4 Zielen im Umkreis von 12 Meter verteilt.
    • Das Talent [Sengende Flamme] funktioniert nun.
    • [Verbesserte Lavapeitsche] Der extra Schaden durch [Sengende Flamme] funktioniert nun auch.
    • [Totem der Verbrennung] bevorzugt nun Ziele die von dem Effekt 'Flammenschock' oder 'Sturmschlag' betroffen sind.
    • [Rückstrom] stellt nun durch kritische Heilung Mana wieder her.
    • [Segen der Natur] sollte nun die Heilung auf ZIelen mit [Erdschild] erhöhen.
    • [Heilung der Ahnen] erhöht nun die Gesundheit des geheilten Zieles bei einer Kritischen Heilung
    • [Waffe der Lebensgeister] ruft nun nicht mehr zu 100% [Lebensgeister] hervor.
    • Meisterschaft [Elementare Überladung] funktioniert nun.
    Priester
    • [Glyphe 'Schattenwort: Tod'] funktioniert nun
    • Prediger löst nun bei Heilige Pein und Heiliges Feuer aus.

Schlachtzüge
    Baradin Festung
    • Der Loot wurde angepasst, dadurch sollt es nun nicht mehr vorkommen dass der Boss gar nichts droppt. Durch die Anpassung Droppt der Boss nun immer 1 PvP sowie 1 PvE Teil im 10 Spieler Modus. (25er 3 PvP sowie 3 PvE)

Allgemein
  • Das Rise of Azhara Teamspeak ist nun unter folgender Adresse erreichbar: ts.riseofazhara.de
    Somit gehört das ewige IP und Port eintragen der Vergangenheit an.
  • Es gibt nun einen GEM Channel in welchem jeder Events eintragen kann oder sich zu bestehenden Anmelden kann.
    Der Channel Name ist 'roa' und ohne passwort. Es wurde auch in die Autobroadcast Tabelle eingefügt um in regelmäßigen Abständen Ingame darauf hinzuweisen.
    Sollte euch das Addon GEM fehlen, so könnt ihr es hier finden.
  • Nachdem letzte Woche die Friedenszeit wieder eingeführt wurde, wurden im Laufe dieser Woche einige Fehler im Bezug auf die Friedenszeit behoben.
    Folgende Fehler wurden behoben:
    • Anzeige der anderen Fraktion in der Wer Liste. Dadurch könnt ihr nun auch sehen wer auf der Horde/Allianz Seite online ist.
    • Anflüstern der anderen Fraktion funktioniert nun.
    • Gespräche im Sagen Chat sind nun auch möglich.
    • Der Versand von Post ist nun auch zwischen den zwei Fraktionen möglich.
  • Der Charakter Transfer ist nun auch überarbeitet und ist in seiner neuen Fassung verfügbar. Dazu wurde auch das How To: Charakter Transfer angepasst.
    Kurze Zusammenfassung: Charakter Transfer bis Level 85 | Durchschnittlich 330er Equip | neben den 5000 Gold für den ersten Charakter bekommt nun jeder weitere 500 Gold.
    Änderungen sind grün Markiert.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren