Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 26

Beitragvon Mashiro » Mo 13. Jun 2016, 19:03

Klassen
    Hexenmeister
    • Ein Fehler des Zaubers Teufelsrüstung wurde behoben, dadurch wird nun auch richtig die Zaubermacht vergeben.
    Schamane
    • Entladung entfernt nun richtig die Aufladungen von Blitzschlagschild wenn Erdschock genutzt wird. Der Zusatz Schaden sollte nun auch richtig sein.
    Magier
    • Magie Fokussieren wird nun auf den Magier selbst gewirkt. Das Problem mit dem verschwinden des Buffes ist uns bekannt und wird untersucht.
    Druide
    • Erblühen sollte nun denn richtigen wert heilen und auf maximal drei ziele gehen.
    Jäger
    • Es wurde eine Kleinigkeit am Zuverlässigen Schuss verändert, dadurch sollte es nun näher an seinen richtigen Schaden kommen.

Gebiete

Allgemein
  • Die Rüstungsspezialisierung der einzelnen Klassen funktionieren nun.
  • Die Regeln für das Stacken von Buffs wurden überarbeitet wodurch es nun nicht mehr so sein sollte das Buffs, die die gleichen Werte verändern, stacken können.
  • Die Fischschwärme aus Cataclysm wurden nochmals überprüft und sollten daher nun auch Loot beim Angeln geben.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
  • Focki verlässt das Team aus Zeitgründen. Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm für seine Bereitschaft am Server mitzuwirken.
  • Nimand verlässt das Team aus Zeitgründen. Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm für seine Bereitschaft am Server mitzuwirken.
  • Sema86 wurde als Supporter aufgenommen.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren