Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 25

Beitragvon Mashiro » Mo 6. Jun 2016, 20:12

Klassen
    Schurke
    • Dolchfächer setzt nun nicht mehr das Ziel aller in der Gruppe befindeten Spieler zurück.

Instanzen
    Schwarzfelshöhlen
    • Raz sollte nun wieder richtig seinem Weg folgen und somit auch beim Endboss ankommen.
    Burg Schattenfang
    • Die Gargoyles in der Instanz Burg Schattenfang werden nun angreifbar, sobald man einen bestimmten Punkt erreicht hat.

Allgemein
  • Alle Dungeons geben nun beim Abschluss über den Dungeonbrowser die 150 Tapferkeitspunkte.
    Dies ist aber nur möglich bis ihr euer Wöchentliches Cap von 1000 Punkte voll habt, jegliche darueber verdiente Punkte gehen verloren.
    Sollten jedoch das Cap nicht funktionieren, so wird das wieder so eingestellt, wie es bisher war. Da mehr als 1000 Punkte in der Woche eine zu grossen Einfluss auf das spätere Spielgeschehen hat.
  • Das Schlachtfeld um Tol'Barad wurde erneut überarbeitet. Dadurch funktioniert schon etwas mehr. Die Schlacht selber funktioniert aber noch nicht.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren