Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Roa News 19 - Burg Schattenfang 'Heroisch'

Beitragvon Mashiro » Mo 18. Apr 2016, 18:56

Instanzen
    Vortexgipfel
    • Die Wirbel funktionieren nun wieder, somit ist es nun wieder möglich zum Endboss zu kommen.
    Burg Schattenfang
    • Burg Schattenfang ist nun auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' verfügbar. MIt der Überarbeitung für den Heroischen Schwierigkeitsgrad wurde auch der Normale Modus überarbeitet.


Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren