Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Schnecke998
Schnecke998
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:21
Schnecke998

Hilfe

Beitragvon Schnecke998 » Fr 28. Jul 2023, 19:28

Nabent Leute ich brauch mal Hilfe ich sitze in Kezan fest und komme nicht weiter weder mit der Quest noch komme ich von der Insel habe auch schon Heute Morgen ein Ticket geschrieben aber warte immer noch damit sich jemand meldet ich weis es sind Ferien würde aber auch gerne weiter Questen hoffe ein GM kann mir weiter helfen....ach ja der Name des Char ist Kyan ......... Lg

Darius13
Darius13
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 20:03
Darius13

Re: Hilfe

Beitragvon Darius13 » Fr 28. Jul 2023, 20:06

Hallo, ist ein GM da? Habe Probleme mit einem gesperrten Account.. :byecry:

judge2009
judge2009
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 11:06
judge2009

Re: Hilfe

Beitragvon judge2009 » So 30. Jul 2023, 16:41

Hallo ihr beiden, ein GM wird sich sobald möglich euren Problemen zuwenden, ich werde es selbst auch mal weitergeben.

Kuppenkäse
Kuppenkäse
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 14:42
Kuppenkäse

Re: Hilfe

Beitragvon Kuppenkäse » Di 1. Aug 2023, 15:54

Hallo- Hoffe bin hier richtig. bin neu hier. hab mich registriert aber kann mich im game nicht mit meinem namen und PW einloggen geschweige char. erstellen. Hab ich vllt was vergessen ?

Lg Kuppi!

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Hilfe

Beitragvon Caras » Di 1. Aug 2023, 17:02

Jetzt den Account per E-Mail bestätigen, ggf. den Spamordner checken, wenn diese sich nicht im Posteingang befindet.


Hast du diese e-mail bekommen und bestätigt ?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Hilfe

Beitragvon Mashiro » Di 1. Aug 2023, 22:17

Quest Bugs bitte im Mantis melden bzw. über die Ingame Melde Funktion.


Kuppenkäse:

was für eine Meldung erhälst du denn wenn du dich versuchst einzuloggen?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren