Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
KaZiMiZi
KaZiMiZi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 17:16
KaZiMiZi

Vashjir - Horde - Startschwierigkeiten

Beitragvon KaZiMiZi » Sa 29. Apr 2023, 09:53

Moin,

ich habe meinen ersten Char, Priester, Horde, erstellt. Im Startgebiet alles soweit abgearbeitet, Ausrüstung für Damage und Heal eingesammelt, in Ogrimmar die anderen Lehrer angesprochen... soweit alles tutti.

Dann mit der Quest ins Catalysmgebiet.... der Chef da am Strand in OG portet einen ja quasi nach Vashjir; ins untergeangene Schiff (ohne die Überfahrt Sequenz...soweit ich mich erinnere).
Jetzt fehlt da aber der erste Questempfänger.

Soweit ich mich an meine, vor 10 Jahren Wow Karriere erinnern kann, müsste da so ein Zwerg sein, der einem Quest gibt für Unterwasseratmung, Anfangsquest, etc. Da ist aber nix.

Mache ich was falsch? Oder ist das buggie?

Grüße
Rainer

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Vashjir - Horde - Startschwierigkeiten

Beitragvon Mashiro » Sa 29. Apr 2023, 15:55

Hallo, danke für das Melden. Wir werden uns dass nochmals anschauen was dort falsch läuft. Du hast eigentlich erst mal nichts falsch gemacht.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Vashjir - Horde - Startschwierigkeiten

Beitragvon Mashiro » Sa 29. Apr 2023, 16:24

Sollten nun sichtbar sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren