Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Dilarn
Dilarn
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 10:50
Dilarn

Nicht aktualisierende Quests

Beitragvon Dilarn » Fr 13. Mär 2020, 17:21

Hallo

Ich wollte die Tage bei euch starten: Worgen Startgebiet als Druide. Leider aktualisieren weder die Gebiets noch die Klassen Quests verlässlich. Manche garnicht, manche bringen Fehlermeldungen.

Ticket und Bug melden hat bisher nichts gebracht.

Jemand vorschläge?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Nicht aktualisierende Quests

Beitragvon Sema86 » Fr 13. Mär 2020, 18:13

Was verstehst du unter „nicht aktuallisieren“? Das gebiet ist eigentlich spielbar, auch wenn es nicht ganz blizz-like ist.

Dilarn
Dilarn
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 10:50
Dilarn

Re: Nicht aktualisierende Quests

Beitragvon Dilarn » Fr 13. Mär 2020, 18:19

Die questschritte aktualisieren nicht. Kein Fortschritt.

Prinz Liam steht 2 mal auf dem Platz, das gebiet aktualisiert auch nicht (Phasing) Bei der suche nach dem Leutnant (erste Quest) gibts die Fehlermeldung man befinde ich im Falschen gebiet. Beim öffnen der Türen (Marktviertel Evakuieren) gibts die Fehlermeldung "Ungültiges Ziel"".
Bei der Druiden Quests "Verjüngung Üben" reagieren die NPC dafür nicht und andere NPC funktionieren nicht bzw der char castet auf sich selbst obwohl man nen NPC im Target hat. Die Quest MAP markierung zeigt ein völlig falsche gebiet an.
Ich hab inzw. auch den char gelöscht und einen neuen erstellt. Keine veränderung.

Also wenn Spielbar = Man kann sich bewegen...dann is es spielbar. Ich kann nur keinen Spielfortschritt erlangen.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Nicht aktualisierende Quests

Beitragvon Sema86 » Fr 13. Mär 2020, 20:22

hmm. muss anscheinend am letzten update liegen. aber wir werden uns das definitiv anschaun

Dilarn
Dilarn
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 10:50
Dilarn

Re: Nicht aktualisierende Quests

Beitragvon Dilarn » Sa 14. Mär 2020, 11:19

Ich habe jetzt einen neuen versuch im Elfen Startgebiert gestartet. Die Quests FUnktionieren weitgehend, wenn auch hier der Haupt NPC 2 mal vorhanden ist und auch 2 mal die quests vergibt. Die NPC/Mobs stehen hier auch überwegend rum, bewegung ist selten und nur auf sehr begrenztem gebiet.
.
Die Questgeberin Tarindrella lässt sich von MObs angreifen, schaden verursachen, regeneriert aber keine HP.

MIr scheint auch viele Mobs sind doppelt an ihren punkten gespawned. Viele der Irrwische gleich 2-3 mal vorhanden, ebenso Rehe etc.

Anmelden  •  Registrieren