Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
ersgutervmann
ersgutervmann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jan 2020, 16:45
ersgutervmann

Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon ersgutervmann » Mo 20. Jan 2020, 09:56

Hallo, mein folgendes Problem ist, dass ich in Uldum nicht mehr weiter questen kann. Ich habe 4 vollendete questen die ich aber nicht abgeben kann, dies sind die Quests: Zeig's Ihnen!, Seid vorbereitet, Nur die Spitze & Lektionen der Vergangenheit. Dazu habe ich noch die Quest; Sahlets Schachzug, die ich aber allerdings nicht abgeschließen kann wenn ich mit dem Waldläuferhauptmann auf den Berggipfel steige. Bitte um hilfe oder einen Plan B wo ich weiter level könnte bis 85.

PS: Bin bereit level 84,5 und würde noch gerne die 85 erreichen :D

vielen dank im voraus schonmal :)

Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Mevio » Mo 20. Jan 2020, 15:14

Hallo,wie in anderen Threads bereits erwähnt gehts da leider nicht weiter da die Quests nicht gefixt sind und man weiss auch nicht wann sie gefixt werden.Das Problem besteht schon recht lange...Du kannst ins Schattenhochland gehen,wofür du ne kleine Questreihe von OG aus machen musst.Dort ist allerdings auch die hälfte verbuggt:) 85 wirst du aber locker.Grüsse

ersgutervmann
ersgutervmann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jan 2020, 16:45
ersgutervmann

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon ersgutervmann » Di 21. Jan 2020, 16:53

Danke für die Hilfe, das Ding ist nur das ich die Schattenhochland Quest bereitsangenommen hatte aber in Uldum noch weiter gelevelt habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke das ich dort die Schattenhochland-Quest fallen gelassen habe und nun bekomm ich sie nicht mehr vom Kriegshäuptling angeboten.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Sema86 » Di 21. Jan 2020, 22:22

hast du hyjal und tiefenheim fertig? denn dann sollte 85 ganz leicht möglich sein.
das problem mit uldum is uns zwar bekannt, jedoch fehlen uns im moment die scripter für dieses problem, daher passiert da im moment leider nicht viel.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon com64 » Do 23. Jan 2020, 06:59

Sema86 hat geschrieben:hast du hyjal und tiefenheim fertig? denn dann sollte 85 ganz leicht möglich sein.
das problem mit uldum is uns zwar bekannt, jedoch fehlen uns im moment die scripter für dieses problem, daher passiert da im moment leider nicht viel.
ok, das heisst es werden nun keine questprobleme im catabereich mehr gefixt ?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Mashiro » Do 23. Jan 2020, 10:39

Nein das bedeutet es nicht. Es bedeutet nur das es länger dauern wird als wenn 2, 3, xxxx scripter da wären die sich rein auf das Fixen konzentrieren könnten.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon com64 » So 26. Jan 2020, 07:33

Mashiro hat geschrieben:Nein das bedeutet es nicht. Es bedeutet nur das es länger dauern wird als wenn 2, 3, xxxx scripter da wären die sich rein auf das Fixen konzentrieren könnten.
also entweder es ist euch egal das der spieler nicht mehr weiter questen kann, ihr habt keine scripter mehr für cata. denn sonst könnte sich ja jemand um die quest kümmern. aber zum glück, is da ja noch der wotlk server. :)

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Birdy » Mo 27. Jan 2020, 09:05

Dann laden wir dich ganz herzlich bei uns ins Team ein und bei dem Scripten zu helfen. Und das Team zu unterstützen. Es wird aktuell sehr viel gearbeitet an den Server und auch an allen Ecken geschraubt. Wir haben uns für dieses Jahr einen Fahrplan zusammen gesetzt wie das Jahr laufen soll und was kommen soll. Und der Plan umfasst sehr viel Punkte.

Diese Scripts auf cata sind sehr umfassend und bedarf nicht nur drei Zahlen ändern bzw irgendwo was klicken, wenn scripts eingespielt werden dann sollen sie auch funktionieren und nicht nur autocomplet sein.

Wir stehen dir auch gerne jeden samstag um 10 Uhr zu Verfügung im ts da ist unsere teamsitzung. Wo die wichtigsten Punkte angesprochen werden was in der Woche gelaufen ist.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon com64 » Mi 29. Jan 2020, 21:45

Birdy hat geschrieben:Wir haben uns für dieses Jahr einen Fahrplan zusammen gesetzt wie das Jahr laufen soll und was kommen soll. Und der Plan umfasst sehr viel Punkte.
liesst sich sehr interessant. dann klär uns doch direkt mal über die punkte auf. und das wichtigste am besten zuerst. wann kann ersgutervmann denn damit rechnen seine quests beenden zu können ? und wenn nicht. welche punkte sind denn warum wichtiger, als ihm zu helfen ? :)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Keine Quests mehr in Uldum

Beitragvon Sema86 » Mi 29. Jan 2020, 22:42

es hat einen grund, warum solche sachen im internen sind. spieler müssen nicht immer alles wissen, vor allem nicht hintergrundsachen. und wenn wir jetzt sagen, dann und dann kommt der nächste raid, und wir können dieses datum aus irgendwelchen gründen nicht einhalten, dann gibt es wieder geheule. deswegen werden manche sachen erst dann preis gegeben, wenn wir es auch einhalten können.
und zu deiner frage, was wichtiger ist, dann auf jeden fall mal die serverstabilität, das heißt, es sind arbeiten an der hardware, und am betriebssystem des servers auch zu machen. denn was bringt dir, dass uldum funktioniert, der server aber nicht läuft. im moment gibt es arbeiten rund ums spiel, und weniger im spiel selbst, jedoch sind diese nicht weniger wichtig. wenn diese durch sind, dann wird es auch wieder vermehrt questfixxes geben, jedoch wann das ist, das kann ich dir und ersgutervmann nicht sagen, denn wir wissen es nicht.

Anmelden  •  Registrieren