Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Berufe

Beitragvon Mevio » So 22. Dez 2019, 13:54

Hello,
Kann die heutige Juwedayli nicht abgeben,die q funktionierte einwandfrei die letzten Wochen.Desweiteren kann ich auf nem anderen Char Lederverarbeitung nicht höher als 450 bringen,da mir kein Lehrer ,egal wo den weiteren Skill verkaufen mag.Irgendwelche Ideen?^^
Danke

Amithaya622
Amithaya622
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 08:35
Amithaya622

Re: Berufe

Beitragvon Amithaya622 » So 22. Dez 2019, 14:11

Ich glaube, ich habe da ein ähnliches Problem. Egal welchen Lehrer ich ansteuere, ich kann nichts erlernen. Das Problem besteht seit heute. Habe auch bei verschiedenen Charakteren geschaut, überall das Gleiche...

Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Re: Berufe

Beitragvon Mevio » So 22. Dez 2019, 14:14

Jupp hab jetzt auch auf andern Chars geschaut,da is was faul^^

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Berufe

Beitragvon Kinski » So 22. Dez 2019, 16:23

Heute ist der Tag des Herrn, da wird nicht geschuftet...;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Berufe

Beitragvon Mashiro » Mo 23. Dez 2019, 02:17

Sollte in rund 2 stunden wieder gehen. (Da ist der Automatische Server Neustart)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren