Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Todesritter - [Das Licht der Morgendämmerung]

Beitragvon Adcrow » Fr 18. Mai 2018, 07:18

1. Schön das es endlich geklappt hat. :D

2. Würde ich bei solchen Eventquest immer mit dem Eventfluss, sprich der Gruppe hier mitlaufen. Bei mir selbst hatte es wie gesagt das erste Mal damals auch nicht funtkioniert, aber beim zweiten Mal und ich konnte etwas mitkämpfen. :D

Terminator3109
Terminator3109
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 12:59
Terminator3109

Re: Todesritter - [Das Licht der Morgendämmerung]

Beitragvon Terminator3109 » So 20. Mai 2018, 10:20

Bin ich eigentlich der einizige, der nicht mitkämpfen, und bei Arthas bleiben wollte?
Unschuldige metzeln is doch geil =)

Anmelden  •  Registrieren