Seite 1 von 1

Spiel startet nicht

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:30
von menge2222
Hey Leute ich würde gern auf eurem Server spielen... habe mir hier euren Client geladen dieser lässt sich aber nicht starten...

Es kommt immer die Meldung: Kann benötigte Archivdaten nicht streamen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung.

An meinem Internet liegt es nicht. Bitte helft mir :)

Re: Spiel startet nicht

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 20:45
von Mashiro
Hey,

hab mir, um zu versuchen dein Problem nachzuvollziehen, vor einigen Minuten nochmals den Client bei uns runtergeladen, entpackt und gestartert.
Es hat alles einwandfrei funktioniert, ich konnte WoW Starten, hat dann einen Moment gedauert und schon konnte ich mich einloggen.

Sicher das der WoW Ordner auch an einem Ort liegt an dem er Schreibrechte hat? (Am besten nicht unter C:Programme )
Sonst ggf. mal den Ordner nochmals löschen, neu entpacken und dann nochmals starten.

Re: Spiel startet nicht

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:56
von menge2222
Wunderbar hat geklappt musste es nur wo anders speichern.... danke :)