Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
menge2222
menge2222
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:01
menge2222

Spiel startet nicht

Beitragvon menge2222 » Mi 28. Feb 2018, 19:30

Hey Leute ich würde gern auf eurem Server spielen... habe mir hier euren Client geladen dieser lässt sich aber nicht starten...

Es kommt immer die Meldung: Kann benötigte Archivdaten nicht streamen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung.

An meinem Internet liegt es nicht. Bitte helft mir :)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Spiel startet nicht

Beitragvon Mashiro » Do 1. Mär 2018, 20:45

Hey,

hab mir, um zu versuchen dein Problem nachzuvollziehen, vor einigen Minuten nochmals den Client bei uns runtergeladen, entpackt und gestartert.
Es hat alles einwandfrei funktioniert, ich konnte WoW Starten, hat dann einen Moment gedauert und schon konnte ich mich einloggen.

Sicher das der WoW Ordner auch an einem Ort liegt an dem er Schreibrechte hat? (Am besten nicht unter C:Programme )
Sonst ggf. mal den Ordner nochmals löschen, neu entpacken und dann nochmals starten.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

menge2222
menge2222
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:01
menge2222

Re: Spiel startet nicht

Beitragvon menge2222 » Fr 2. Mär 2018, 16:56

Wunderbar hat geklappt musste es nur wo anders speichern.... danke :)

Anmelden  •  Registrieren