Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mykosh
Mykosh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:52
Mykosh

Unvollständige Charaktere von LoL nach hier

Beitragvon Mykosh » Mi 3. Feb 2016, 22:08

Hallo an die Supporter und Admins,
ich habe folgendes Problem.
Bin von LoL hierher gekommen und 3 meiner Charaktere hauen nicht mehr so hin, wie ich sie auf LoL hatte.
Mein Jäger war auf Lol Stufe 36 und ist jetzt 28.
Mein Paladin war 25 und ist jetzt 23.
Und mein Druide war Stufe 8 und fehlt hier.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße Mykosh

Roces
Roces
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Roces

Re: Unvollständige Charaktere von LoL nach hier

Beitragvon Roces » Mi 3. Feb 2016, 22:25

Ohne es genau zu wissen, kann es sein, dass du nach der Übertragungsdeadline gespielt hast. Prüf das einfach im LoL Forum.

Grüße

Mykosh
Mykosh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:52
Mykosh

Re: Unvollständige Charaktere von LoL nach hier

Beitragvon Mykosh » Mi 3. Feb 2016, 22:39

Du meinst wahrscheinlich das hier:

"Zwei Tage vor der Eröffnung, also am Freitag den 06.11 werde ich ein Backup von den ganzen Benötigten Daten ziehen und diese dann in die Cataclysm Datenbank einspielen. Ab diesem Zeitpunkt ist auch der Cataclysm Server bis zur Eröffnung für Spieler geschlossen. Das bedeutet aber auch, das alles was nach dem 06.11 auf dem WotlK Server Passiert auch dort bleibt, es wird keine zweite Übertragung geben. " ?!

Roces
Roces
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Roces

Re: Unvollständige Charaktere von LoL nach hier

Beitragvon Roces » Do 4. Feb 2016, 09:08

Rischtisch!

Anmelden  •  Registrieren