Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sallie35
Sallie35
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2023, 16:20
Sallie35

Hallöle

Beitragvon Sallie35 » So 3. Mär 2024, 13:56

Wollte nur mal wissen was mit dem Server los ist , die Probleme sind ja nicht seid Heute , ständig fliegt man raus und wenn es mal gehen sollte hält es nicht lange noch nicht mal der Portstein können wir nehmen und vor allem dingen sind ja kaum noch Leute on warum dies ...... ich weis ihr bemüht euch ja damit alles glatt läuft und wir ohne Störung spielen können aber muss leider auch sagen damit es langsam nervt ....

Lg Schnecke

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Hallöle

Beitragvon Mashiro » So 3. Mär 2024, 14:59

Seit einigen Tagen haben wir ein mehr oder weniger größeres Problem, das wir via DoS angegriffen werden. Was auch dazu führt das der Server an sich instabiler ist. Wir sperren zwar die jeweiligen IP-Ranges/Netze, jedoch dauert es meist nicht lange bis die nächsten ankommen.

Wir hoffen das es bald ein Ende findet bzw. wir genug gesperrt haben und es dadurch aufhört.

Wenn euch jedoch Ingame selbst Probleme vorkommen, welche durch Handlungen dazu führen könnten das der Server crasht, so meldet das bitte via PM an mich oder im Mantis, so das wir dem genauer auf den grund gehen können.

Warum weniger Spieler online sind, kann ich dir so leider auch nicht beantworten. Wenn ich es wüsste, würde ich es machen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren