Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
TheTommy007
TheTommy007
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:12
TheTommy007

Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon TheTommy007 » Mi 1. Aug 2018, 13:42

Kann man da was machen weil man kommt nicht aus dem gebiet raus da die quest nicht geht sehe Mantis wer echt nett! :redface:

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Adcrow » So 19. Aug 2018, 19:53

Momentan ist es noch nicht möglich ohne Probleme die essentielle Quest zu erledigen. Die Quest ist bereits im Bugtracker mit höchster Dringlichkeit gemeldet und wurde sich auch schon seitens Scripter zugewiesen. Daher bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Sollte ein Gm zu derzeit online sein wo jemand diesen Fehler unwissend vorsich hat, wird ihm natürlich versucht zu helfen.

VG Adcrow

TheTommy007
TheTommy007
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:12
TheTommy007

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon TheTommy007 » Mi 22. Aug 2018, 11:13

ok ich habe den char schon gelöscht und mir ein neuen gemacht

Mebirion
Mebirion
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 01:58
Wohnort: Hamburg
Mebirion

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Mebirion » Do 23. Aug 2018, 02:54

Das freut mich ja dass es Hoffnung auf Abschluss der Quest gibt. Ich bin GENAU am Ende wo an sich der Letzte "große" Boss auf seinem hohen Ross bestritten werden muss. Und naja, da hängt es :D

LG
Mebi

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Adcrow » Fr 21. Sep 2018, 09:37

Der Fehler sollte nun behoben sein.

https://bugs.riseofazhara.de/view.php?id=3867

Amithaya622
Amithaya622
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 08:35
Amithaya622

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Amithaya622 » So 25. Nov 2018, 09:59

Stehe heute vor dem selben Problem - Quest funktioniert nicht, von der Kavalerie bleibt die Hälfte in einer Seitengasse stehen und bewegt sich nicht weiter nach dem ersten Kampf. Der Rest stürzt sich auf dem ersten Platz in den Selbstmord. Habe mehrfach abgebrochen udn neu gestartet - jetzt startet die Quest gar nicht mehr, Krennan sagt: Event geht gleich los, bitte 2 Minuten warten... da geht aber nichts los :(
Megaschade, heißt ja dann, dass ich mir einen neuen Charakter in einem anderen Startgebiet basteln muss :(

Cordula
Cordula
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Nov 2018, 23:20
Cordula

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Cordula » Fr 7. Dez 2018, 18:35

Hallo
Ich habe das Problem so gerade eben lösen können. Es war ziemlich kniffelig aber doch machbar. Man muss, wenn man dem Prinzen in die Schlacht folgt, diesen die ganze Zeit am besten den A**** retten. Also immer dem nach und die Monster vom Hals schaffen. Der darf nicht vorher getötet werden. Das ist ganz wichtig, weil dann kann man die Quest erneut beginnen. Es ist etwas tricki...und ich kam auch erst darauf als ein GM da war.
Also dem Prinzen immer hinterher..und alle Monster fleißig umbringen bevor er selber umgelegt wird ;) Irgendwann kommt ihr auf den Graumähnehof, dort verschwindet der Prinz und stirbt - ist aber gewollt. Dann kämpft ihr gegen den Boss, solange bis sie aufgibt. Und dann ist die Quest erreicht.

Eigentlich ganz einfach oder??? xD

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Sema86 » Fr 7. Dez 2018, 18:39

also eigentlich sollte der garnicht sterben können, jedoch ist der sinn der quest, dass man mitkämpft.
das einzige, das bei dieser quest nicht funktioniert ist der questgegenstand, denn dieser heilt auch die gegner. es sollte jedoch reichen einfach mit dem prinzen mitlaufen.

Cordula
Cordula
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Nov 2018, 23:20
Cordula

Re: Quest Schlacht um Gilneas

Beitragvon Cordula » Fr 7. Dez 2018, 18:44

Ja, so kannte ich das auch jedoch ist er mir immer vorher weggestorben, da ich ihn nie gefolgt bin und er sich in den Selbstmord geschmissen hat xD
Wenn man ihm folgt und die Monster vom Hals hält, klappt das ganz gut und man schafft die Quest

Anmelden  •  Registrieren